Samstag, 28. Dezember 2013

Party Augen Make-up mit Glitter

Es ist wieder die Zeit, wo Frau wieder auffälligere und glamourösere Make-ups trägt. Ich habe mich bei diesem AMU für viel Bling Bling und künstliche Wimpern entschieden. Es ist für mich ein rockiges AMU, das perfekt für eine Silvester-Party ist. Der violette Glitzer kommt vor allem im künstlichen Licht super zur Geltung.


Diese Produkte habe ich für das AMU gebraucht:


- Vani-T Colour Crystals, Flesh auf das ganze Augenlid auftragen
- ParisBerlin Cremelidschatten "L'Ombre Glacée", GL 1 als Vorlage für den Glitter und am unteren Wimpernrand auftragen
- ParisBerlin Glitter "La Paillette", violett und wenig schwarz gemischt, über den Cremelidschatten auftupfen
- für ein bisschen Frische ParisBerlin Lidschatten, RFS 13 (rosa) in die Lidfalte auftragen
- Vani-T Colour Crystals, Smoke für die Konturen um den Glitter benutzen
- ParisBerlin Konturenstift, CR 204 weiss auf die Wasserlinie
- Wimpern mit dem LR Deluxe Mascara tuschen
- Falsche Wimpern kleben (habe ich vergessen zu fotografieren)

Fertig ist der Look. Und nun kann's losgehen... ab an die Party!

Keine Kommentare: