Montag, 16. Dezember 2013

Festliches Make-up mit Silber

Das letzte Make-up war in Gold und jetzt wollte ich euch noch eine Variante in Silber vorstellen. Den goldigen Look kann ich mir gut für Weihnachten vorstellen, weil er klassisch ist.

Dieses Make-up finde ich für Silvester super, weil die Augen im Fokus sind und sexy wirken. Der ganze Look ist übrigens relativ schnell geschminkt.


Für diesen Look habe ich folgende Produkte genommen:


Teint
- Vani-T Mineral Liquid Foundation, Shell
- Langhaftender Concealer "L'anticerne", AC 1
- Mikro-Puder "La Poudre Hightech", HT 20
- Vani-T Boheme Mineral Bronzer (zum Schattieren)
- Vani-T Mineral Cremestift, Peach Sorbet (auf den Wangen)

Augen
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Ivory Lace (aufs ganze Augenlid)
- freshMinerals Loose Eyeshadow, Cat Eye (Lidfalte)
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Blackstar Blue (Eckbetonung und am unteren Wimpernrand)
- ParisBerlin Glanzpuder "Le Poudre Lumière", LU 14 silber (bewegliches Augenlid)
- darüber Vani-T Mineral Colour Crystals, Polished Silver tupfen und im Augeninnenwinkel platzieren (gibt mehr Brillanz)
- Sephora Smokey Cream Liner, black (als Eyeliner)
- Konturenstift "Le Crayon", CR 200 (Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz verwischen)
- Diorshow Iconic Mascara, schwarz
- Konturenstift "Le Crayon", CR 206 (Brauen)

Lippen
- Vani-T Mineral Lippenkonturenstift, Pout
- Vani-T Mineral Lippenstift, French Kiss
- darüber Clinique Chubby Stick, Nr. 13 mighty mimosa


Was gefällt euch besser? Silber oder Gold?

Keine Kommentare: