Donnerstag, 12. Dezember 2013

Festliches Abend Make-up mit Gold

Ich liebe die Zeit zwischen Advent und Neujahr, weil man da mit glamourösen und schimmernden Make-up protzen kann, ohne dass man zu hören bekommt, man übertreibe es jetzt schon ein bisschen mit dem Glitter und dem ganzen Drum und Dran.

Den ersten meiner festlichen Looks, den ich euch vorstellen möchte, ist die Kombination zwischen Gold und Rot. Ich finde glitzerndes Gold und sattes Rot passt hervorragend zur Weihnachtszeit und es sieht auch immer sehr chic aus.


Weil es ja bei Abend Make-ups ein bisschen mehr sein darf, habe ich auch das Gesicht gut grundiert und Lidschatten übereinander kombiniert.

Dies waren die Produkte für den Look:


Gesicht/Wangen
- Kompaktes Puder-Creme Make-up "Le Correcteur", CT 1
- Langhaftender Concealer "L'anticerne", AC 1
- Vani-T Mineral Powder Foundation, Shell (als Puder benutzt)
- LR Deluxe Always Summer Bronzer (zur Schattierung)
- Vani-T Mineral Powder Blush, Tibetan Ochre
- Vani-T Mineral Liquid Radiance, Moon & Stars (um die Schläfen und auf Wangenknochen)

Augen
- Deluxe Perfekte Augenlid-& Lippengrundierung
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Flesh (ganzes Augenlid)
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Eggplant (in die Lidfalte)
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Swiss Chocolate (Augenaussenwinkel)
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Bronze Fine (auf bewegliches Augenlid und unterem Wimpernkranz)
- darüber Vani-T Mineral Colour Crystals, 24 Karat Gold
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Starlight Gold (unter den Brauen)
- ParisBerlin Konturenstift "Le Crayon", CR 200 schwarz (Auge umranden)
- darüber Vani-T Mineral Colour Crystals, Midnight
- ParisBerlin Konturenstift "Le Crayon", CR 217 (Wasserlinie)
- ExtraVolume Mascara, schwarz von Eva Garden
- Dior Eyebrow Pencil, Sand (Brauen)
- Der ParisBerlin Diamantpuder ist zwar auf dem Foto, den habe ich jedoch komplett vergessen, aufzutragen. Eigentlich wollte ich ihn für eine super Brillanz über das ganze AMU auftragen. Jänu!

Lippen
- ParisBerlin Konturenstift "Le Crayon", CR219
- Vani-T Mineral Lippenstift, Vamp
- Vani-T Mineral Colour Crystals, 24 Karat Gold auf die Lippen tupfen


Ein schöner Look, nicht wahr? Ich glaube, so schminke ich mich an Weihnachten gleich wieder.

Keine Kommentare: