Montag, 23. September 2013

Glamour Make-up

Seit ein paar Monaten steht bei mir der jetzt nicht mehr ganz neue "La Poudre de comete" von ParisBerlin in der Farbe "orange/rose" rum. Irgendwie fand ich keine Verwendung für den Glitzer, weil ich am Sommer schlichtere Töne benutzte. Nun war es aber an der Zeit, den Puder mal richtig auszuprobieren.

Bei diesem Augen Make-up habe ich den Glitzer mit Fixing Gel von Wimpernwelle aufgetragen, so kommt die Farbe sehr intensiv zur Geltung. Aber auch lose aufgetragen, sieht der Glitzer mega mässig aus. Die Farbe ist ein echter Eyecatcher.


Folgende Produkte habe ich für dieses AMU benutzt:


- Mit dem Kohl Augenstift Metall, KM 5 anthrazit die Kontur in der Lidfalte zeichnen
- ParisBerlin Lidschatten "Le Fard Sec, RFS 26 braun zum Schattieren der Lidfalte
- ParisBerlin Lidschatten "Le Fard Sec, RFS 18 schwarz für die schwarze Linie in der Lidfalte und am unteren Wimpernrand
- ParisBerlin Konturenstift "Le Crayon", CR 204 für die Wasserlinie
- ParisBerlin Lidschatten "Le Fard Sec, RFS 21 unter den Brauen aufgetragen und zwischen den schwarzen Eyelinern.
- Fixing Gel von Wimpernwelle auf das bewegliche Lid auftragen und darüber den "La Poudre de comete" von ParisBerlin in der Farbe "orange/rose".
- Fardell Flüssig Liner für den Eyeliner
- Falsche Wimpern von Peggy Sage
- Cat Lash Mascara von ParisBerlin, black
- ParisBerlin Konturenstift "Le Crayon", CR 206 für die Brauen

Fertig ist das auffallende Augen Make-up!

Keine Kommentare: