Mittwoch, 11. September 2013

Darf ich vorstellen: Z Palette für Lidschatten

Jahrelang habe ich meine ParisBerlin Lidschatten in den dafür vorgesehenen, schwarzen Paletten verstaut. Der Vorteil ist, dass bis zu 20 Lidschatten darin Platz haben und die Lidschatten dank Polsterung auch gut geschützt sind. Der Nachteil ist, dass ich nie sehen kann, welche Lidschatten in welcher Palette sind, weil die Palette aussen (und innen) schwarz und somit blickdicht ist. Zufälligerweise bin ich im Internet auf die Z Paletten gestossen. Die verschiedenen Designs und auch der transparente Deckel haben mir sofort gefallen.


Gute Angebote fand ich bei Amazon (Anbieter: Makeup Geek). Pro Palette habe ich aufgerundet 18 Dollar bezahlt. Bei der Lieferung sind magnetische Kleber dabei, die man an die Lidschatten kleben kann und die dann so in der Palette halten. In einer Palette haben 15 ParisBerlin Lidschatten Platz.


Für das Porto habe ich 20 Dollar bezahlt, was normal ist. Die Produkte kamen ruck zuck bei mir an; es dauerte nicht mal eine Woche.

Ich finde die Verpackung stabil und leicht zu pflegen. Dank der Magnete haften die Lidschatten sehr gut. Ich würde jetzt behaupten, dass die ParisBerlin-Lidschattenpalette dank der Polsterung etwas stabiler und stosssicherer ist als die Z Palette. Ich werde dies jedoch nicht live ausprobieren :-)

Die Z Paletten haben mich überzeugt. Ein kleiner Nachteil gegenüber der Palette von ParisBerlin ist vielleicht, dass ich jetzt anstelle der drei Paletten von ParisBerlin vier Z Paletten mitnehmen muss. Das werde ich jedoch verkraften...

Für Frauen, die gerne alles übersichtlich und geordnet haben möchten und auch schöne Designs mögen, sind die Z Paletten sehr empfehlenswert. Es gibt auch noch andere Magnete, wo man dann sein Lippenstift einfüllen kann etc. Wirklich ein cooles Tool!

Keine Kommentare: