Montag, 5. August 2013

Review: EverRiche Haarpflege-Linie

Vor ein paar Wochen habe ich von L'Oréal die EverRiche Haarpflege zum Testen erhalten. Gesagt, getan, ich habe die Produkte auf Herz und Nieren geprüft. Es braucht ja immer eine Zeit lang, bis man merkt, ob ein Produkt wirklich das hält, was es verspricht. Ich habe letztes Jahr oder schlon länger? die Elsève Arginine Resist-Linie zum Ausprobieren erhalten und war alles andere als begeistert.


Versprechen tut die EverRiche Haarpflege-Linie folgendes:

Trockenes Haar, das unter Lipidmangel leidet, ist besonders empfindlich und anfällig - und Sulfate trocknen das Haar zusätzlich aus. Es benötigt eine Tiefen-Nährpflege und ein schonendes Expertenpflege-Programm. Dank seinen sulfatfreien, mit botanischen Ölen angereicherten Formeln, ermöglicht das Programm EverRiche eine schonende Reinigung und ein optimaler Schutz der Haarfaser.

Die EverRiche Haarpflege-Linie scheint also ideal für mein Haar zu sein. Nach zwei Monaten in Gebrauch kann ich sagen, dass ich von diesen Produkten begeistert bin. Man merkt schon beim Shampoo alleine, dass es nährend und pflegend ist. Aber nach dem Auftragen der Pflegespülung (es gibt zwei davon. ich habe die nährende & reparierende) fühlen sich die Haare wie Seide an: super geschmeidig. Die Haare lassen sich auch sehr gut durchkämmen und erhalten einen wundervollen Glanz. Die Maske habe ich erst zwei Mal benutzt (ich vergesse es immer wieder), aber auch die Haarmaske hat mich überzeugt. 

Meine Haare fühlen sich sehr gut gepflegt und geschmeidig an und glänzen mit der Sonne um die Wette. Ich bin von der EverRiche-Linie begeistert und werde sie bestimmt auch selbst kaufen, ausser L'Oréal beliefert mich ab jetzt, anhand meiner Begeisterung, kostenlos :-) Träumen darf man ja...

Keine Kommentare: