Donnerstag, 15. August 2013

AMU "Passionsblume"

Dieses Augen Make-up habe ich vor einiger Zeit geschminkt und es einfach vergessen... Da ich die Farbenkombination noch schön finde, wollte ich es euch nicht vorenthalten. Die Passionsblume hat mich zu diesem AMU inspiriert.


Es ist ein frisches und fröhliches Augen Make-up, das zu diesem warmen Sommer passt. Vor allem geht es schnell und es ist nicht zu aufwendig zum schminken.


Folgende Produkte habe ich dafür gebraucht:


- ParisBerlin Lidschatten, FS 63 auf das bewegliche Augenlid verteilen
- Die Lidfalte mit Vani-T Mineral Colour Crystals, Stone betonen
- Am äusseren Augenwinkel ParisBerlin Lidschatten, FS 59 auftragen
- Am unteren Wimpernrand Vani-T Mineral Colour Crystals, Imperial Purple auftragen
- Den Lidstrich habe ich mit Eyeliner-Touche "L'Intense Liner", IL 1 von ParisBerlin gezogen
- Auf die Wasserlinie den ParisBerlin Konturenstift CR 200 auftragen
- Die Wimpern mit dem Volume & Curl Mascara von LR tuschen
- Die Brauen habe ich mit dem ParisBerlin Konturenstift, CR 206 betont

Fertig ist der Look!

Keine Kommentare: