Mittwoch, 21. August 2013

AMU mit orientalischem Touch

In ein paar Wochen habe ich ein orientalisch angehauchtes Fotoshooting. Arabische Looks oder solche à la Bollywood gefallen mir mega gut. Deshalb habe ich an mir auch mal so etwas ausprobiert. Bei den orientalischen Make-ups werden auch gerne Farben wie Bordeaux, Türkis und sonst bunte Farben genommen. Ich wollte bewusst etwas "sahara-mässiges" schminken, dass nicht allzu bunt ist. Die Farbe "Forget Gold" hat es mir besonders angetan...


Folgende Produkte habe ich für dieses AMU genommen:


- Vani-T Mineral Colour Crystal, Forget Gold auf das bewegliche Augenlid und am unteren Wimpernrand auftragen
- Die Lidfalte mit dem ParisBerlin Lidschatten, FS9 betonen
- Der äussere Augenwinkel mit Vani-T Colour Crystal, Midnight betonen
- Den flüssigen Eyeliner habe ich mit Fardel gezogen
- Auf die Wasserlinie den Konturenstift, CR 200 von ParisBerlin auftragen
- Die Wimpern kräftig mit dem Colours Mascara von LR betonen

Mir gefällt dieses AMU wirklich gut und ich werde es bestimmt wieder mal schminken.

Keine Kommentare: