Mittwoch, 12. Juni 2013

Schneller Tageslook

Dieses Make-up ist für mich ein typisches Tages Make-up, jedoch habe ich mich so vor ein paar Tagen für einen "Wir gehen was essen und dann ins Kino"-Abend geschminkt. Ich hatte einfach keine Lust, mich mehr zu schminken. Im Kino sieht man ja doch nichts ;-)


Folgende Produkte habe ich für dieses Make-up gebraucht:


Teint
- Top Lissage Primer von ParisBerlin (macht die Haut super geschmeidig und glatt)
- Vani-T Mineral Powder Foundation LSF 15+, Shell auf Gesicht und als Concealer
- Vani-T Mineral Powder Blush, Peach Sorbet auf die Wangen

Augen
- Aqua Cream Lidschatten, Nr. 715 (Make up for ever) auf das bewegliche Augenlid (sehr schnell) verteilen
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Moonstone darüber und in die Lidfalte (schön verblenden)
- Vani-T Mineral Augenstift, Crystal im Augeninnenwinkel als Highlighter
- Vani-T Mineral Colour Crystals, China Jade mit dem Finger in der Mitte des beweglichen Augenlides auftupfen und ein wenig zwischen dem oberen und unteren Eyeliner platzieren
- Für den Eyeliner habe ich das Braun von der Bobbi Brown Kohl-Palette oben und unten trocken aufgetragen. Die Palette gibt's leider nicht mehr.
- Die Wimpern mit der Cat Lash Mascara von ParisBerlin tuschen
- Die Brauen habe ich mit dem Sephora Brow Pencil betont

Lippen
Vani-T Mineral Lippenstift, Frisky Business

Zack und fertig war ich...

Keine Kommentare: