Montag, 17. Juni 2013

Aloe Vera Hydratising Gel Creme

Anfang Juni hat LR Health & Beauty Systems den Juni-Monatsflyer geschickt und da stach mir die Aloe Vera Hydratising Gel Creme ins Auge.


Worte wie "Frische-Kick", "wirkt Müdigkeitserscheinungen entgegen", "maximale Feuchtigkeit", können durchaus mein Interesse wecken. Ich musste die Gel-Creme haben!


Die Gel-Creme zieht bei meiner Haut schnell ein (ich habe ja auch trockene) und man spürt den kühlenden Effekt sofort. Ich finde das sehr angenehm, vor allem am Morgen, wenn ich noch im Halbschlaf bin. Es ist wie ein Wecker für die Haut. Die Haut fühlt sich sehr weich und gut durchfeuchtet an. Da ich trockene Mischhaut habe, reicht mir die Pflege alleine leider nicht aus. Dafür ist die Gel-Creme zu wenig reichhaltig, was ich auf Grund der Beschreibung auch nicht erwartet habe. Ich trage danach entweder die BB Cream von Peggy Sage oder meine normale Nanogold Tagespflege auf.

Ich habe das Gefühl, dass meine Haut praller und strahlender erscheint. Ich habe mir noch kein Sonnenbad gegönnt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Aloe Vera Hydratising Gel Creme nach dem "Sünnele" perfekt für die Beruhigung der Haut ist. Von der Wirkung her erinnert sie mich stark an die Aloe Vera After Sun Gel Creme für den Körper.

Im Juni 2013 ist die Aloe Vera Hydratising Gel Creme übrigens noch zum Einführungspreis von CHF 26.90 anstatt CHF 35.90 zu haben.

Keine Kommentare: