Mittwoch, 29. Mai 2013

Make-up à la Schneewittchen

Der Sommer lässt ja ewigs auf sich warten und ich bin dank fehlender Sonne bleich wie Schneewittchen. Solarium lasse ich sein und immer Selbstbräuner aufzutragen, habe ich keine Lust. Passend zu meiner "weissen" Haut habe ich mich à la Schneewittchen geschminkt, fehlen tun eigentlich nur noch die schwarzen Haare, aber diese Phase habe ich hinter mir.


Folgende Produkte brauchst du für den blassen Look:


Teint
- Nach der Tagespflege Vani-T Mineral Liquid Radiance, Angel Wings auf das ganze Gesicht auftragen (für ein schönes Strahlegesicht)
- darüber Vani-T Mineral Liquid Foundation, Porcelain
- Concealer "L'anticerne", AC 1 gegen die Augenschatten (je bleicher man ist, umso mehr kommen die noch zur Geltung)
- das Ganze mit Vani-T Mineral Powder Foundation, Porcelain fixieren
- Wangen mit Vani-T Mineral Powder Blush, Terracotta nur wenig betonen

Augen
- Deluxe Perfekte Augenlid-& Lippengrundierung von LR verteilen
- darüber ParisBerlin Augenlidschatten "Le Fard Sec", FS21 auftragen (beides nicht auf Foto)
- Mit Vani-T Mineral Colour Crystals, Stone die Lidfalte leicht und den unteren Wimpernkranz auch betonen
- Den Eyeliner habe ich mit der Eyeliner-Touche "L'Intense Liner", IL 1 von ParisBerlin etwas breiter gezogen
- Auf die Wasserlinie Konturenstift "Le Crayon", CR 217 auftragen
- Nur die oberen Wimpern mit der Cat Lash Mascara von ParisBerlin tuschen
- Die Brauen habe ich mit dem Brow Pencil von Sephora betont

Lippen
- Mit Konturenstift "Le Crayon", CR 211 umranden
- Mit dem Vani-T Mineral Lippenstift, Screen Siren ausfüllen

Keine Kommentare: