Freitag, 3. Mai 2013

AMU in Türkis + VERLOSUNG von Vani-T und freshMinerals Produkten

Wie Mitte April schon mal erwähnt, ist die Farbe "Grün" dieses Jahr ziemlich trendy. Mir gefallen die Farben "Türkis" und "Smaragd" wahnsinnig gut. Bei blauen Augen kommen diese Töne meiner Meinung nach jedoch nicht so schön zur Geltung, wie z. B. bei dunkleren Augen. Ich habe mich jedoch trotzdem mal so geschminkt. Ich habe euch ein paar Produkte für einen "Türkis-Look" zusammengestellt, die ihr hier gewinnen könnt (siehe weiter unten).


 Mit folgenden Produkten habe ich mich geschminkt:


- Deluxe Perfekte Augenlid-& Lippengrundierung von LR (ist nicht auf dem Bild)
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Pisces Blue auf das bewegliche Augenlid
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Coral Reef Blue in die Lidfalte
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Moonstone oberhalb von Coral Reef Blue
- SLA Crystal Shadow, Nr. 14 unter dem Brauenbogen und im Augeninnenwinkel
- ParisBerlin Augenstift "Le Crayon", CR 200 als Eyeliner und auf die Wasserlinie
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Midnight im Augenaussenwinkel und auf den oberen und unteren Wimpernrand
- Die Brauen mit ParisBerlin Augenstift "Le Crayon", CR 206 betonen
- Cat Lash Mascara, schwarz von ParisBerlin


VERLOSUNG

Untenstehende Produkte im Wert von CHF 122.40 könnt ihr 1x gewinnen:



Im Set enthalten sind:
- Vani-T Mineral Lip Colour, French Kiss im Wert von 36.10
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Coral Reef Blue im Wert von 26.90
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Smoke Blue im Wert von 26.90
- freshMinerals Blush Powder Puff, Satin im Wert von 32.50


Spielregeln:
  • Teilnehmen kann man per Kommentar
  • Da dieses Gewinnspiel vor allem für meine Blog-LeserInnen sein sollte, wäre es natürlich toll, wenn du meinen Blog abonniert hast.
  • Sag mir doch, warum du diese Produkte gewinnen möchtest. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Verlosung.  
Mitmachen können LeserInnen aus der Schweiz. Falls ihr noch nicht 18 Jahre alt seit, braucht ihr das Einverständnis eurer Eltern.
  • Der/die Gewinner/in werden von mir ausgelost und via angegebener E-Mail direkt benachrichtigt.
  • Teilnahmeschluss ist der Samstag, 11. Mai 2013

3 Kommentare:

Corina Schläpfer hat gesagt…

Hallo Andrea - ich finde deinen Blog ganz toll und verfolge Ihn sehr gene. Ich als Neuling würde dieses Set gerne gewinnen :-) Liebe Grüsse Corina Schläpfer

Jacqueline hat gesagt…

Hoi andrea. Mit diesem set könnte ich mein gesicht meiner garderobe anpassen. Und wie man das richtig macht, were ich ja bald von dir lernen. Sonnige grüsse jacqueline

Tina hat gesagt…

wow das wäre da der Hammer! Ich liebe Beautyprodukte, ich glaube wie jede andere Frau!

Liebe Grüsse Tina