Freitag, 12. April 2013

Tages Make-up

Ich habe mich von der aktuellen Grün-Welle anstecken lassen. Smaragdgrün ist ja DIE Jahresfarbe. Ich bin noch nicht ganz in Frühlings-/Sommerlaune (liegt wahrscheinlich am Wetter) und trage deshalb ein saftigeres Grasgrün. Vermutlich sehne ich mich tief in meinem Innersten nach den saftigen, grünen Frühlingswiesen. Ich finde die Farbe "Heart of Glass" von freshMinerals toll und trage sie momentan fast täglich. Dieses Grün macht einfach gute Laune.


Für mein Tages Make-up brauche ich folgende Produkte:

Teint
- Vani-T Mineral Powder Foundation, Shell mit dem Kabuki-Pinsel kreisend auftragen
- Ideal Touch - Concealer mit Lichtreflektoren, IT 100 gegen die Augenschatten
- Vani-T Boheme Mineral Bronzer auf Stirn, Kinn und Wangen auftragen
- Vani-T Mineral Blush, Peach Sorbet auf die Apfelbäckchen

Augen
- Deluxe Perfekte Augenlid-& Lippengrundierung aufs ganze Augenlid verteilen
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Flesh darüber
- Einen Eyeliner mit dem ParisBerlin Kohl Augenstift Metall, KM 3 zeichnen
- freshMinerals Loose Eyeshadow, Heart of Glass darüber und auch auf das bewegliche Augenlid auftragen
- wenig Vani-T Mineral Colour Crystals, Bronze Fine in die Lidfalte verteilen.
- Aqua Eyes Pencil, 10L (Make up for ever) am unteren Wimpernrand auftragen
- Mascara Cat Lash, Black (ParisBerlin) auf die Wimpern
- Brauen mit ParisBerlin Augenlidschatten "Le Fard Sec", FS 26 betonen

Lippen
Vani-T Mineral Lip Glaze, Bare

Keine Kommentare: