Mittwoch, 24. April 2013

ParisBerlin Anlass... ein toller Tag

Am Sonntag war ich mit meiner Visagisten-Kollegin Lucia und Mora vom Swiss Makeup Blog am Beauty-Anlass von ParisBerlin. Es war schön, die zwei Frauen wieder einmal zu sehen (wir wohnen nicht gerade in der Nähe voneinander).
Der Anlass fand in der Mangerie in Egolzwil statt. Es war ein toller Tag an einem wundervollen Ort und mit superfeinem Essen. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, sonst hätte man noch den schönen Garten geniessen können. Aber wir waren ja da, um die Produkte auszuprobieren. Vielen Dank an Rita von ParisBerlin Schweiz für die Einladung und den tollen Tag!

Ich arbeite nun seit 2001 mit den Produkten von ParisBerlin und bin immer noch begeistert von der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis. Ich mag an dieser Marke, dass die Produkte seit Jahren konstant im Sortiment sind und nicht jede Saison ausgewechselt werden. So kann man sein Lieblingsprodukt auch noch nach Jahren wieder kaufen.

Hier einige Impressionen:


Keine Kommentare: