Sonntag, 28. April 2013

Auf Hairplus folgt Sa3 Magic Lashes

Als Anfang März 2013 die Hiobsbotschaft kam, dass das Hairplus Wimpern-Wachstumsserum ab sofort nicht mehr erhältlich ist, hat es mich fast aus den Socken gehauen. Dann hat man ein super gutes Produkt, das auch die Kundinnen lieben und dann das! Als erstes informierte ich meine Kundinnen, die wie ich auch erstaunt waren, dass so etwas Tolles nicht mehr produziert wird (aber das ist eine andere Geschichte).

Na gut, es war nun mal so und ich machte mich auf die Suche nach einem würdigen Ersatz. Mein erster Gedanke war: Revitalash! Mit diesem Wimpern-Wachstumsserum hat ja alles angefangen. Ich wäre sogar noch bereit gewesen, einige Schweizer Franken mehr dafür zu bezahlen. Ich habe dann die Vertriebsfirma in der Schweiz über das Kontaktformular angefragt und... nie was gehört! Das finde ich einfach frech und mit so einer Firma möchte man dann auch nicht zusammenarbeiten.

Zur selben Zeit brachte mir meine Nachbarin einen kostenlosen Tester vom sa3 Magic Lashes von der Firma iko beauty mit. Ich fand es von der Firma wahnsinnig nett, dass sie mir das nicht ganz günstige Produkt kostenlos zur Verfügung stellten. War ich gespannt, ob sa3 Magic Lashes dem Hairplus und Revitalash das Wasser reichen kann. Kann es!



Ich benutze sa3 Magic Lashes nun seit Mitte März 2013 und kann keinerlei Unterschied zu den anderen beiden Wachstumsseren feststellen. Es ist weder besser noch schlechter, einfach gleich. Was mir persönlich reicht, weil ich mit Hairplus mehr als zufrieden war.

Einen Vorteil hat es doch: es hat mehr Inhalt als Hairplus und kostet praktisch gleich viel. Gemäss Hersteller ist es auch besser verträglich.

Wenn ihr also einen würdigen Ersatz für Hairplus sucht, kann ich sa3 Magic Lashes nur empfehlen.

Das sa3 Magic Lashes Wachstumsserum kostet rund CHF 120.--. Im Onlineshop von meet & greet ist es für CHF 99.90 erhältlich.

Keine Kommentare: