Donnerstag, 28. Februar 2013

AMU in violett

Ich experimentiere momentan bei den AMUs ein bisschen rum...

La Poudre Lumière von ParisBerlin ist bei mir ein bisschen in Vergessenheit geraten, obwohl ich diese Glanzpuder von der Leucht- und Deckkraft her super finde. Eine sehr spezielle Farbe ich LU10, ein irisierendes Violet, und auf diese Farbe habe ich auch mein AMU abgestimmt. Ich habe den Glanzpuder trocken aufgetragen. Wenn man La Poudre Lumière nass machen würde, wären die Farben noch farbintensiver und sehr deckend.


Folgende Produkte (alles von ParisBerlin) habe ich für dieses AMU genommen:

- Konturenstift "Le Crayon", CR 200 schwarz
- Augenlidschatten "Le Fard Sec", FS18 schwarz
- Augenlidschatten "Le Fard Sec", FS47 violett
- Augenlidschatten "Le Fard Sec", FS38 hellrosa
- Augenlidschatten "Le Fard Sec", FS21 weiss
- Glanzpuder "La Poudre Lumière", LU10 violett
- Konturenstift "Le Crayon", CR 204 weiss
- Falsche Wimpern, CIL 19
- Mascara "Cat Lash", CL 1 schwarz
- Konturenstift "Le Crayon", CR 204 beige (für Brauen)

Keine Kommentare: