Dienstag, 12. Februar 2013

AMU Goldmarie meets Discoqueen

Dieses AMU habe ich schon vor ein paar Tagen gemacht und wollte es eigentlich vor Fasnachtbeginn posten. Und dann kündigte sich schon während des Schminkens ein Grippevirus an und hat mich kaltblütig in die Knie gezwungen. Da Fasnacht ja noch nicht vorbei ist, hole ich das Ganze nun nach. Ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr genau, in welcher Reihenfolge ich was geschminkt habe.

Bevor ich das AMU geschminkt habe, schwirrte mir "Goldmarie meets Discoqueen" im Kopf herum. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Ich habe dann einfach mal angefangen zu schminken und das ist dabei rausgekommen:


Dieses AMU soll ein Ansporn sein, was man an der Fasnacht schminken könnte:

Folgende Produkte habe ich für das AMU gebraucht:


Augenbrauen-Plastic von Kryolan, um die Brauen abzudecken
Flüssig Make-up, Schwarz von Fardel
Vani-T Crystal Colour, Midnight 
Vani-T Crystal Colour, Forged Gold
Vani-T Crystal Colour, Polished Silver
La Poudre Lumière, LU 4 gold von ParisBerlin
Fixier Gel von Wimpernwelle, um die Pailletten/Glitter haltbar zu machen
Schwarze Pailletten von ParisBerlin
Silberner Glitter von Wimpernwelle
Goldiger Glitter von Serge Louis Alvarez
Vani-T Eye Definer, weiss
Aqua Eyes, silber von Make up for ever
Konturenstift, CR 200 schwarz von ParisBerlin
Falsche Wimpern von ParisBerlin

Viel Spass an der Fasnacht!

Keine Kommentare: