Samstag, 12. Januar 2013

Abend AMU silber/schwarz

Vor zwei Wochen habe ich mir von L'Oreal den La Couleur infaillible Lidschatten in der Farbe "Flashback Silver" gekauft. Ich wollte diesen schon lange mal ausprobieren.

Der Lidschatten (etwas zwischen cremig und pudrig) lässt sich mit den Fingern ganz einfach auftragen und ist auch sehr farbintensiv. Verwischt habe ich das ganze dann mit einem Pinsel, was auch super geklappt hat. Flashback Silver gefällt mir super. Der Schimmer ist wunderschön.

Das war am Schluss mein Abend AMU: 


Folgende Produkte habe ich für diesen Look genommen:


- La Couleur infaillible Lidschatten, Flashback Silver mit dem Finger auf das bewegliche Lid auftupfen. Von der Lidfalte bis unter die Braue und am unteren Wimpernrand habe ich dann den Pinsel genommen, damit die Farbe nicht allzu intensiv ist.
-  Den äusseren Augenwinkel habe ich mit Vani-T Colour Crystals, Midnight betont. Das Ganze in die Lidfalte verwischen.
- Damit das AMU ein bisschen Frische bekommt, habe ich mit einem Pinsel etwas Vani-T Mineral Blush, Peach Sorbet in die Lidfalte getan.
- Auf dem beweglichen Lid tupfte ich ein wenig Crystal Eyeshadow, Frozen von Serge Louis Alvarez
- Den Eyeliner habe ich mit dem Vani-T Mineral Kajal, Noir gezogen.
- Die Wimpern betonte ich mit Mascara Length & Definition, waterproof von LR.
- Mit dem Deluxe Perfect Browstyler, Dark Liquid von LR hob ich die Brauen hervor.

In Kombination mit Lidschatten hält das AMU die ganze Nacht. Ich  habe den La Couleur infaillible Lidschatten mal tagsüber lose aufgetragen und ausser Mascara nichts mehr genommen. Anstelle der versprochenen 24-Stunden-Haltbarkeit hat bei mir der Lidschatten leider nur bis zum Mittag (ca. 4 Stunden) gehalten, obwohl ich nicht sonderlich fettige Augenlider habe. Danach war er in der Lidfalte verschwunden, was mich ziemlich frustriert hat.

Bei Schlupflidern empfehle ich deshalb, den La Couleur infaillible Lidschatten mit Puderlidschatten zu fixieren.

Keine Kommentare: