Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtslook (mit Verspätung)

Da mich die ganze Woche eine Erkältung geplagt hat, hatte ich keine Lust und Kraft den PC aufzustarten und einen Beitrag zu schreiben. Ich fühlte mich einfach schlapp. Nun bin ich wieder unter den Lebenden und hole noch nach, was ich eigentlich am Dienstag bloggen wollte: mein Weihnachtslook.

Mit diesem Make-up habe ich mich trotz Erkältung wohl gefühlt. Dank Concealer und dem Dior Foundation Spray sieht man nicht mal meine rote Nase. Obwohl nach dem ersten Einsatz von Taschentüchern sah es dann auch schon wieder anders aus.


Geschminkt habe ich mich mit diesen Produkten:


Gesicht
- Top Lissage Primer von ParisBerlin
- Dior Airflash Foundation, Light Beige mit den Fingern aufgetragen
- Ideal Touch Concealer, IT 100 von ParisBerlin als Highlighter
- L'anticerne Concealer, AC 1 von ParisBerlin wegen der Augenringe

Wangen
- Vani-T Mineral Cremestift, St. Tropez

Augen
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Angel Wings auf das ganze Augenlid
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Deep Russet auf das bewegliche Augenlid
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Deep Russet gemischt mit Athena in die Lidfalte und am unteren Wimpernrand
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Midnight im äusseren Augenwinkel und eine feinen Eyeliner am unteren Wimpernrand
- Crystal Shadow, Cyclamen von Serge Louis Alvarez mit dem Finger über das ganze AMU tupfen
- Wimpern mit Cat Lash, black von ParisBerlin tuschen
- Brauen mit Brow Pencil, Midnight Brown von Sephora betonen (nicht auf Foto)

Lippen
freshMinerals Glamorous Lipgloss, Sexy (nicht auf Foto)


Ursprünglich wollte ich dieses AMU machen. Und weil's mir auch gefällt, möchte ich es euch nicht vorenthalten :-)


Das sind die Produkte dazu (fast gleich wie oben):


- Vani-T Mineral Colour Crystals, Angel Wings auf das ganze Augenlid
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Athena auf das bewegliche Augenlid
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Deep Russet in die Lidfalte, am unteren Wimpernrand und am äusseren Augenwinkel
- Vani-T Mineral Kajal, Noir als Eyeliner aufgetragen, darüber Vani-T Mineral Colour Crystals, Midnight
- Vani-T Mineral Augenstift, Crystal im Augeninnenwinkel
- Glitter "La Paillette", PAIL 9 von ParisBerlin im äusseren Augenwinkel mit den Fingern auftupfen
- Glitter "La Paillette", PAIL 4 von ParisBerlin auf den Schläfen
- Augenstift "Le Crayon", CR 204 von ParisBerlin auf die Wasserlinie
- Wimpern mit Cat Lash, black von ParisBerlin tuschen
- Brauen mit Brow Pencil, Midnight Brown von Sephora betonen

Mir gefallen Bordeaux-Töne bei blauen Augen super. Ich hoffe, euch gefällt's auch :-)

Keine Kommentare: