Montag, 17. Dezember 2012

Look "Rosa so weit das Auge reicht"

Dass ich Pink, Rosa und alle verwandten Farben mag, muss ich glaube ich nicht mehr sagen. Deshalb hat es mich wieder einmal gepackt und ich habe mich komplett von Kopf bis Hals in Rosa eingehüllt.

Mein Motto heisst: Siehst du müde und fahl aus? Dann nimm Rosa! Bist du schlechter Laune? Dann trage Rosa! Rosa ist einfach der Munter- und Gute-Laune-Macher schlechthin. Bei mir jedenfalls...

Schlechte Laune hatte ich keine, aber ich war müde.
Rosa gefällt mir bei meinen grau-blauen Augen besonders gut. Es steht aber auch Frauen mit braunen, grünen etc. Farben.

Im Moment bin ich voll "verschossen" in den Sparkle Rose-Lidschatten von Vani-T. Diese Farbe ist einfach göttlich!


Für diesen Look habe ich mich mit folgenden Produkten geschminkt:


Teint
- Vani-T Mineral Liquid Foundation, Shell
- Ideal Touch - Concealer, IT 100
Im Winter muss ich wegen der trockenen Haut kein Puder zur Fixierung nehmen. Bei mir hält das Ganze auch so für Stunden.

Wangen
- Vani-T Mineral Cremestift, Tibetan Ochre

Augen
 -Vani-T Mineral Colour Crystals, Ivory Lace über das ganze Augenlid
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Sparkle Rose auf das bewegliche Augenlid und in der Lidfalte
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Swiss Chocolate am unteren Wimpernrand
- Flüssiger Eyeliner "Le Black Liner" von ParisBerlin als Eyeliner
- Augenstift "Le Crayon", CR 217 von ParisBerlin auf die Wasserlinie
- Die oberen Wimpern habe ich mit der Vani-T Mineral Lash Mascara, Black betont.
- Die unteren Wimpern tuschte ich mit dem Glitter Eyeliner and Mascara, Chocolate Brown - deep bronze glitter von Sephora
- Die Brauen betonte ich mit dem Augenstift "Le Crayon", CR 206

Lippen
Vani-T Mineral Lippenstift, Gossip
Vani-T Mineral Lippenkonturenstift, Adore

Keine Kommentare: