Montag, 31. Dezember 2012

AMU "Happy New Year", Teil 1

Für ein mögliches Neujahrs-AMU sind mir spontan drei Looks vom Hirn zu den Fingern über die Pinsel auf die Augen gelangt.

Ich hatte zu diesem Look eigentlich keine Inspiration, sondern  habe einfach mal angefangen und das war das Schlussresultat. Es ist ein eher dramatisches AMU.


Ich habe folgende Produkte dafür genommen:


- ParisBerlin Augenstift "Le Crayon", CR 200 auf die Wasserlinie und nach aussen verwischen
- Vani-T Mineral Augenstift, Steel auf das bewegliche Augendlid und in die Lidfalte
- ParisBerlin Glanzpuder "Le Poudre Lumière", LU 16 (schwarz-glanz) am äusseren Augenwinkel auftupfen
- ParisBerlin Glanzpuder "Le Poudre Lumière", LU 17 (blau-glanz) auf dem beweglichen Augenlid (Mitte) auftupfen
- ParisBerlin Glanzpuder "Le Poudre Lumière", LU 4 (gold) im Augeninnenwinkel
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Imperial Purple am unteren Wimpernrand
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Starlight Gold unter den Brauen
- Brauen mit Deluxe Perfect Browstyler – Dark Liquid von LR betonen
- Wimpern mit Mascara Length & Definition, Black von LR tuschen und solange die Wimpern noch feucht sind, Diamond Powder, Nr. 10 von Make up for ever auf die oberen Wimpern tupfen

Fertig! Wie gefällt euch dieses AMU?

Das nächste Silvester-AMU folgt bald...

Ich wünsche euch "ä guets Neus"!

Keine Kommentare: