Mittwoch, 17. Oktober 2012

Darf ich vorstellen: Da Vinci Eyeliner Pinsel

Im Mai 2012 konnte ich die Da Vinci-Pinselmanufaktur besichtigen gehen (Bericht siehe hier) und natürlich verliess ich Deutschland nicht mit einem kleinen Einkauf.

Die Da Vinci-Pinsel benutze ich nun regelmässig, jedoch hat einer lange auf seinen ersten Einsatz warten müssen: der abgewinkelte Eyeliner-Pinsel Nr. 46135. Und ich frage mich wirklich, warum dieser arme Pinsel so lange unbenutzt geblieben ist. Denn ich finde ihn SENSATIONELL!


Ich habe diesen Pinsel das erste Mal letzten Samstag benutzt und am Sonntag für mein AMU Herbstzauber. Der Pinsel liegt unglaublich gut in der Hand. Ich glaube, ich habe noch nie so schnell und einfach eine exakte Linie ziehen können. Es ging schon fast automatisch. Ich konnte den Eyeliner sowohl bei einer Kundin als auch bei mir super gut auftragen.

Auf der Website von Da Vinci (und auf Youtube) gibt es dazu ein Video:



Probiert den abgewinkelten Eyeliner-Pinsel Nr. 46135 selbst aus. Ich kann ihn euch sehr empfehlen.

Keine Kommentare: