Mittwoch, 8. August 2012

Vani-T Lolite-Look

Seit einiger Zeit habe ich das ganze Sortiment von Vani-T Mineral Cosmetics zu Hause. Ich habe, bevor ich mich für diese Mineralkosmetik-Linie entschieden habe, einige Produkte zum Testen erhalten, aber natürlich nicht alles. Deshalb habe ich in den letzten Wochen alles ausprobiert, auch an meinen Kundinnen. Nicht nur die Qualität haut mich vom Hocker, auch die Verpackung ist diva-like und das mag ich :-).

Vani-T hat momentan zwei Looks: Lolite und Le Petite Seduction. Ich habe mal den Lolite-Look ausprobiert. Weil ich mich in letzter Zeit immer mit fröhlichen Farben geschminkt hatte, wollte ich wieder mal etwas „rauchiges“ haben.


Hauptsächlich habe ich mich, bis auf zwei Ausnahmen, mit Vani-T Produkten geschminkt:


Vorbereitung Teint (nicht auf Foto):
La Mer Augencreme
Nanogold Tagescreme
Vani-T Face Base

Teint
Mineral Powder Foundation in Shell mit einem Kabuki-Pinsel kreisend auftragen.
ParisBerlin Ideal Touch Concealer, IT200, um die Augenschatten abzudecken.

Wangen
Mineral Boheme Mineral Bronzer auf Stirn, Wangen und Kinn verteilen.
Mineral Colour Stick - Berry Parfait auf die Wangen auftragen.

Augen
Deluxe Perfekte Augenlidgrundierung von LR auf das ganze Lid auftragen, zum Fixieren der Lidschatten.
Mineral Eye Definer - Ice unter dem Brauenbogen auftragen und leicht verwischen. Am Schluss auch noch die Augeninnenwinkel damit betonen.
Mineral Colour Crystal - Ivory Lace auf das ganze Augenlid verteilen.
Die äusseren Augenwinkel mit Mineral Colour Crystal - Blackstar Blue betonen und Richtung Lidfalte verwischen.
Mineral Colour Crystal - Deep Blue auf das bewegliche Augenlid und am unteren Wimpernrand auftragen, auch Richtung Lidfalte verwischen.
Mineral Eye Definer - Noir als Eyeliner auftragen.
Die Wimpern mit Mineral Lash - Black tuschen.

Lippen
Mineral Lip Glaze - Frisky Business auftragen.

Mir gefällt dieser Look sehr gut. Ich hoffe, euch auch.

Keine Kommentare: