Freitag, 20. Juli 2012

Alltags Make-up

Diesen Alltags-Look wollte ich eigentlich schon lange online stellen. Ich hatte es jedoch wieder vergessen, wie ich auch vergessen habe, von den Produkten Fotos zu machen. Ach, diese Vergesslichkeit!

Weil ich den Look für tagsüber aber schön finde, möchte ich ihn euch nicht vorenthalten.



Crème de menthe, BareMinerals












Folgende Produkte habe ich für dieses Make-up genommen:

- freshMinerals Tinted Moisturizer in Pink Porcelain
- Ideal Touch Concealer, IT 100 von ParisBerlin gegen die Augenschatten
- Deluxe Perfekte Augenlid-& Lippengrundierung, damit der Lidschatten gut hält
- ParisBerlin Lidschatten, FS 60 (helles Beige) über das ganze Augenlid verteilen
- Bobbi Brown Lidschatten, Heather auf das bewegliche Augenlid, in der Lidfalte und am unteren, äusseren Wimpernrand (ich liebe diese Farbe)
- ParisBerlin Konturenstift, CR 200 (schwarz) als Eyeliner
- Lidschatten, Crème de menthe von BareMinerals über den Eyeliner auftragen und eine feine Linie am unteren Wimpernkranz ziehen. Diese Farbe ist mega speziell: braun mit grün-schimmernden Partikel. Super!
- Die Wimpern habe ich wie immer mit dem CatLash Mascara von ParisBerlin betont. Für mich die beste Wimperntusche überhaupt!
- Auf die Wangen freshMinerals Blush, Natural auftragen
- Die Lippen habe ich mit dem Lippenstift Nr. LR 341 von ParisBerlin betont und für ein bisschen Glanz den freshMinerals Glamorous Lipgloss, Sexy darüber aufgetragen.

Voilà, fertig ist der Look.

Keine Kommentare: