Montag, 14. Mai 2012

Darf ich vorstellen: NARS MONOÎ BODY GLOW II

Ich musste gleich mal zurückrechnen und bin selber ein bisschen erschrocken, aber dieses Körperöl, das ich euch hier vorstelle, ist bereits 3 Jahre alt und immer noch tiptop von der Qualität her: das NARS MONOÎ BODY GLOW II. Ich achte ja nicht so auf die Angaben auf den Verpackungen, sondern vertraue meiner Nase und Instinkt. Wenn ein Kosmetikprodukt nicht mehr gut ist, riecht man das ziemlich schnell und man sieht es. Dieses Öl wäre 12 Monate nach Öffnen aufzubrauchen gewesen. Na ja...


Warum habe ich eigentlich das Monoî Öl immer noch? Am Anfang habe ich es sehr oft gebraucht, aber je weniger drin war (siehe Foto), umso weniger habe ich es genommen. Es hat mich schlichtweg gereut, da es sooooo gut riecht und ich diesen Duft bewahren wollte. Dieses Verhalten habe ich seit meiner Kindheit nicht abgelegt, warum auch immer...

Zwei Tiare-Blüten liegen in hochwertigem Kokosöl. Das Körperöl zieht schnell in die Haut ein und man duftet den ganzen Tag nach diesem unwiderstehlichen Monoî-Öl. Es ist sehr ergiebig. Die Haut wird ganz weich und geschmeidig. Ich finde es im Sommer nach dem Sonnenbaden super. Für mich ist dieser Duft irgendwie auch ein Sommerduft. Es erinnert an Sonne, Strand und Meer. Einfach schön!

Das Körperöl habe ich vor drei Jahren bei Sephora für $59 gekauft. Und da ich im Herbst wieder nach Amerika fliege, kann ich es nun fertig aufbrauchen und mir in New York Ersatz kaufen. Dieses Mal werde ich zwei Flaschen kaufen, dann reut es mich nicht wieder so :-).

Wer in nächster Zeit nicht nach Amerika fliegen wird, bekommt das NARS MONOÎ BODY GLOW II auch in der Schweiz, z. B.:

63.10 bei parfumemporium.ch
73.80 bei Geschenksidee.ch
108.90 bei mrlens.ch (ein sehr stolzer Preis!)

Keine Kommentare: