Donnerstag, 26. April 2012

Sommerlicher Abend-Look

Am Dienstag hatte ich Lust, einen sommerlichen Abend-Look zu schminken, da die Wetterprognosen für die kommenden Tage nach oben zeigten. Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude. Und der Look passte auch gut tagsüber, einfach mit Lipgloss anstelle von Lippenstift.

Ich habe mich mit Produkten geschminkt, die mir eine gute Haftung garantieren. An diesem Abend ging ich mit einer Kollegin ins Kino: Titanic 3D. Ich dachte wirklich, dass ich Rotz und Wasser heulen muss, was zu meinem Erstauen aber nicht so wahr. Dem Thema entsprechend hätte ich eigentlich einen eisigen Look schminken müssen, aber eben die gute Wetterprognose...


 

Ich mag es, warme und kalte Töne zusammen zu kombinieren. Und finde, es sieht auch noch gut aus :-)

Diese Produkte habe ich für den Look gebraucht (die Grundierung ist nicht abgebildet):



Grundierung:
- freshMinerals Powder Foundation, Light Natural Beige
- Ideal Touch Concealer, IT 100 von ParisBerlin
- Deluxe Always Summer Bronzer von LR
- Vani-T Mineral Blush, Berry Parfait

Augen:
- Aqua Cream Lidschatten, Nr. 14 auf bewegliches Augenlid mit dem Finger verteilen (Make up for ever)
- freshMinerals Loose Eyeshadow, Night Out darüber tupfen und in der Lidfalte und am unteren  Wimpernrand verteilen.
- ParisBerlin Lidschatten, Nr. 42 unter den Brauen auftragen.
- ParisBerlin Glanzpuder "Le Poudre Lumière", LU 5 in der Mitte des beweglichen Augenlides auftupfen.
- Die Wimpern mit der wasserfesten Colours Mascara in schwarz von LR tuschen (Review siehe hier). 

Lippen:
ParisBerlin Konturenstift, CR 222
MAC Lippenstift, Dish it up

Fertig ist der Look!

Sommerliche Grüsse
Andrea

Kommentare:

Mora hat gesagt…

sieht super aus.
titanic ist wahrscheinlich nicht mehr das gleiche wie als teenie.
ich hab den film etwa 4 mal gesehen und jedesmal geheult. ist aber auch inzwischen jahre her. hihi.

Andi hat gesagt…

Danke schön.

Ja, wahrscheinlich habe ich den Film zu oft gesehen und bin abgehärtet :-)