Donnerstag, 19. April 2012

SALE SALE SALE


Ich räume gerade mein Lager auf und habe da noch einige Schätze entdeckt.

Möchtest du niegelnagel-neue Produkte zu Schnäppchen-Preisen kaufen?
Dann greife jetzt zu!

Du kannst die Produkte direkt bei mir abholen kommen (St. Gallen) oder ich sende sie dir per Post (Paketpreis B-Post, Schweiz: CHF 7.--) zu.

Bei Interesse schreibe mir ein Email: info@meet-and-greet.ch.

Für eine grössere Ansicht klicke auf das Bild.


Aqua Eyes Pencil von Make up for ever

 

Aqua Eyes ist ein wasserfester Eyeliner Stift. Die hoch pigmentierte sehr weiche und cremige Textur ist besonders leicht aufzutragen, verrinnt oder verwischt jedoch nicht und hält auch extremsten Bedingungen stand. Der Stift ist auch für die Wasserlinie geeignet.

Review findest du hier. Verfügbare Farben: braun, anthrazit, aubergine, kiwi-grün, bordeaux, silber, gold

Verkaufspreis: CHF 18.-- anstatt CHF 28.-


Bronze Smokey Look Kit von NYX

 Die 9 Lidschatten lassen sich gut auftragen und geben auch schön Farbe ab. Dazu hat es noch zwei Lipgloss-Farben, einen Applikator, einen Lippenpinsel und einen integrierten Spiegel. Ich habe zwei Stück vom Bronze Smokey Look Kit zu verkaufen.

Verkaufspreis: CHF 19.-- anstatt CHF 27.90


Smokey Look Kit von NYX

 Die 9 Lidschatten lassen sich gut auftragen und geben auch schön Farbe ab. Dazu hat es noch zwei Lipgloss-Farben, einen Applikator, einen Lippenpinsel und einen integrierten Spiegel. Ich habe drei Stück vom Smokey Look Kit zu verkaufen.

Verkaufspreis: CHF 19.-- anstatt CHF 27.90


Nude on Nude Natural Look Kit von NYX

Die 9 Lidschatten lassen sich gut auftragen und geben auch schön Farbe ab. Dazu hat es noch zwei Lipgloss-Farben, einen Applikator, einen Lippenpinsel und einen integrierten Spiegel. Ich habe drei Stück vom Nude on Nude Natural Look Kit zu verkaufen.

Verkaufspreis: CHF 19.-- anstatt CHF 27.90


 Lipgloss von Make up forever, Diamond Collection

Verfügbare Farben: D0, D14, D8, D6 (von links nach rechts). Die Lipglosse haben eine unvergleichliche Brillanz mit Glitzerpartikel. Meine zwei Lieblingsfarben dieser Kollektion sind: D14 und D6. Einfach wow!

Verkaufspreis: CHF 21.-- anstatt CHF 36.--

Lipgloss Review siehe hier.


Lipgloss von Make up forever, Metal Collection

Verfügbare Farben: M14, M4, M12, M16 (von links nach rechts). Die Lipglosse haben eine unvergleichliche Brillanz mit leichter Deckkraft. Meine zwei Lieblingsfarben dieser Kollektion sind: M14 und M16.

Verkaufspreis: CHF 21.-- anstatt CHF 36.--

Lipgloss Review siehe hier.


Lipgloss von Make up forever, Star Collection

Verfügbare Farben: S8, S0, S4, S14 (von links nach rechts). Die Lipglosse haben eine unvergleichliche Brillanz mit kleinen Schimmerpartikel. Meine Lieblingsfarben dieser Kollektion ist : S14. Ich liebe diese Farbe!

Verkaufspreis: CHF 21.-- anstatt CHF 36.--

Lipgloss Review siehe hier.


freshMinerals Bronzing Puder

Mit freshMinerals Bronzer bekommt du rasch und ohne schädliche Sonneneinwirkung Frische und eine von der Sonne geküsste Haut. freshMinerals Bronzer wird aus 100% reinen und natürlichen Mineralien hergestellt. Drei Stück sind verfügbar.

Verkaufspreis: CHF 20.-- anstatt CHF 34.30


Und, hat es auch was für dich dabei?

Keine Kommentare: