Montag, 19. März 2012

LA MER Eye Balm Intense

Ich habe mir im Januar den LA MER eye balm gegönnt (siehe hier). Ich benutze die Augencreme nun seit zwei Monaten und bin begeistert. Gut, für den Preis habe ich, ehrlich gesagt, auch nichts anderes erwartet.



Die Augencreme ist etwas zwischen Creme und Gel. Sie ist ganz leicht und zieht super schnell ein. Beim Auftragen hat man einen angenehmen Kühleffekt. Mit dem Eye balm wird auch ein kleiner "Löffel" mitgeliefert. Gemäss Beschreibung wird so die Creme noch effektiver. Ich habe das Löffelchen am Anfang benutzt und es ist sehr angenehm. Der Kühleffekt ist so noch stärker und ich habe das Gefühl, dass die Augenpartie noch glatter aussieht, als wenn ich die Augencreme nur mit dem Finger auftrage. Mittlerweile bin ich meistens zu faul oder vergesslich und benutze das Löffelchen nur noch ab und zu. Den Eye balm finde ich jedoch auch ohne Löffelchen super!

Die Augencreme ist übrigens sehr ergiebig. Bei der Lieferung hatte ich auch noch Tester vom LA MER Eye Concentrate und der LA MER Moisturizing Lotion dabei. Auch hier muss ich sagen: einfach super! Ich glaube, wenn ich grenzenlos Geld ausgeben könnte, würde ich mich von Kopf bis Fuss mit LA MER Produkten eindecken.

Wer also auch mal einen kurzen Panikanfall betreffend Älter werden hat und bereit ist, rund CHF 200.-- für eine Augencreme auszugeben, dem kann ich den LA MER eye balm wärmstens empfehlen.

Keine Kommentare: