Mittwoch, 7. März 2012

Greenland - natürlich und gut

Anfang März 2012 habe ich eine Mail erhalten, wo für Greenland-Produkte geworben wurde. Da mir der Name irgendwie bekannt vor kam, habe ich mich genauer informiert und dann auch verführen lassen. Vor allem auch, weil man bis Ende März 20% Rabatt erhält.

Greenland verspricht natürliche & biologische Körperpflegeprodukte zu fairen Preisen.


Ich habe mir gekauft:

Bodypeeling "Cotton Flower & White Lotus", 200 ml (CHF 16.90)
Bodylotion "Cotton Flower & White Lotus", 200 ml (CHF 18.90)
Bodylotion "Italian lime & Vanilla", 200 ml (CHF 18.90)
Bodylotion "Bulgarian Rose & Patchouli", 200 ml (CHF 18.90)
Peelingsalz "Lime - Vanilla", 400 ml (CHF 11.90)
Handcreme "Lime - Vanilla", 50 ml (CHF 7.90)

Alle Produkte duften unglaublich gut. Sie fühlen sich auch sehr angenehm auf der Haut an. Die Bodylotions ziehen schnell ein. Das Bodypeeling ist ganz fein. Ich würde jetzt nicht sagen, dass man einen super Peelingeffekt hat. Dafür hat es zu wenig Peelingkörner drin. Ich finde es ideal für die tägliche Dusche. Was ich super finde, ist das Peelingsalz. Ich nehme das feine Salz in die Hand, mische es mit Wasser an und reibe mich dann ein. Die Haut wird sehr weich und es duftet so gut.

Was ich natürlich auch super finde, ist, dass mehr als 98% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs sind. Die Preise finde ich für die Qualität sehr angemessen. Abgesehen davon finde ich die Aufmachung sehr ansprechend.

Greenland hat definitiv einen neuen Fan und ich werde bestimmt wieder Sachen bestellen. Irgendwie erinnert mich die Qualität und Aufmachung an Korres. 

Falls ihr diese tollen Produkte auch ausprobieren wollte, profitiert ihr bis Ende März 2012 von 20% Rabatt.  Ich habe die Produkte hier bestellt:  http://www.greenlandshop.ch. Bei der Bemerkung müsst ihr einfach das Stichwort "NEWS-MAGAZIN" vermerken. 

Keine Kommentare: