Samstag, 11. Februar 2012

AMU für die Fasnacht oder so...

Heute habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen. Am Anfang wusste ich noch nicht, was dabei rauskommt. Ich habe einfach mal drauflos geschminkt und experimentiert. Ich würde sagen, am Schluss ist ein spezielles Vogel Augen Make-up rausgekommen, deshalb auch der Federschmuck im Haar. Dieses AMU wäre doch was für die Fasnacht.


Dafür braucht's:


- Mit dem Augenstift von ParisBerlin, CR 200 die schwarzen Konturen vorzeichnen.
- freshMinerals Eyeshadow in der Farbe "Kaka" (weiss) rund ums Auge wie auch unter den Brauenbogen und Schläfen nass auftragen.
- Den schwarzen Lidschatten, Nr. 18 von ParisBerlin (nicht auf dem unteren Foto) gemäss Bild nass auftragen.
- Wimpern mit dem Cat Lash Mascara von ParisBerlin kräftig tuschen.
- Künstliche Wimpern mit Glitter von NYX, EL 126 mit dem DUO Wimpernkleber befestigen.
- Den Glimmer & Glitter Fixiergel von Wimpernwelle über den weissen (nur ums Auge) und schwarzen Lidschatten (nur im Bereich des Nasenrückens) auftupfen.
- Dann silberner Glitter von Wimpernwelle im hellen Bereich und schwarzer Glitter von ParisBerlin im dunklen Bereich darüber tupfen.
- Über den Brauen und Wangen habe ich noch Lidschatten in Pink, Nr. 13 (nicht auf dem unteren Foto) von ParisBerlin aufgetragen.
- Der Cristal Gloss von ParisBerlin ist super für das Ankleben von Strasssteinen. Einfach an einigen Stellen ein paar Tupfer auftragen.
- Danach Strasssteine auf diese Stellen legen. Ich habe unter dem Auge Swarosvki Steinchen und bei den Brauen und Schläfen anthrazitfarbene Halbkugeln genommen.

Keine Kommentare: