Donnerstag, 5. Januar 2012

AMU mit einem Hauch NYC und Sand

Ich habe mir ein Tages-AMU mit zwei meiner Lieblingslidschatten-Farben geschminkt: New York City und Sand von freshMinerals.

New York City
Sand
New York City ist ein hell schimmerndes Rosa, Sand ein steinig schimmerndes Grau-Braun. Mir gefallen diese zwei Farben für den Alltag, weil sie einerseits leicht glänzen (ich liebe ja Bling Bling) und andererseits doch nicht zu glamourös aussehen. Dazu kombiniere ich gerne einen matten Lidschatten in der Lidfalte, damit es nicht zu festlich wirkt.


Für diesen Look habe ich folgendes genommen:


- freshMinerals Tinted Moisturizer SPF 20, Pink Porcelain
- Concealer L'anticerne, AC 1 von ParisBerlin (habe ich auch als Base für die Augen genommen)
- Bobbi Brown Bronzing Powder, Light um mein längliches Gesicht zu "kürzen"
- freshMinerals Blush Powder Puff, Candy auf die Wangen grossflächlich auftragen
- freshMinerals Loose Eyeshadow, New York City unter der Braue als Highlighter
- freshMinerals Loose Eyeshadow, Sand auf bewegliches Augenlid und am unteren Wimpernrand
- ParisBerlin Lidschatten, Nr. 26 in die Lidfalte
- freshMinerals Liquid Eyeliner, Brown (oberer Eyeliner)
- Mit ParisBerlin Lidschatten, Nr. 59 (dunkelbraun) Eyeliner leicht verwischen und den unteren Wimpernrand betonen
- Obere Wimpern und bei den unteren Wimpern nur die Äussersten mit der Mascara Xtra Easy, XE 2 (Braun) betonen.
- Le Crayon, CR 206 von ParisBerlin (Brauen betonen)
- Mit Le Crayon, CR 220 die Lippen umranden und leicht ausmalen
- freshMinerals Glamorous Lipgloss, California darüber

Liebe Grüsse "ond ä guets Neus"
Andrea

Keine Kommentare: