Donnerstag, 5. Januar 2012

1 Jahr "meetandgreetandrea"-Blog Wettbewerb

Vor genau einem Jahr kam ich während einer Grippe und viel Langeweile auf die Idee, meinen eigenen Blog zu eröffnen. Zugegeben, ich hatte Anfangs unterschätzt, wieviel Arbeit ein Blog machen kann (ich hatte ja auch keine Ahnung davon). Ich habe jedoch immer noch viel Spass mit meinem Blog. Seither achte ich viel mehr, wie sich ein Produkt anfühlt, was es bewirkt und was es drin hat.

simplyseductive1
Bild von Sweet Home-Blog
Um das 1-jährige Jubiläum meines Blogs gebührend zu feiern, habe ich euch zwei tolle Geschenke parat gemacht (ja, hier hört Weihnachten erst später auf). Es beinhaltet vor allem Produkte, die ich fast täglich brauche und die einfach zu meinen absoluten Lieblingen gehören. Dieser Wettbewerb ist vor allem für meine LeserInnen gedacht.

Und hier sind die Regeln:
  • Teilnehmen kann man per Kommentar
  • Da dieses Gewinnspiel vorallem für meine LeserInnen ist, möchte ich, dass du mir sagst, wie du meinen Blog abonniert hast (Google, Yahoo, Email etc).
  • Von den 3 Fragen müsst ihr mir mind. 2 beantworten:
    Was gefällt dir an meinem Blog gut?
    Was könnte ich an meinem Blog verbessern?
    Gibt es irgendwas, dass du über mich wissen möchtest?
Ich bin offen für konstruktive (!) Kritik, scheut euch also nicht zu sagen, wenn ihr etwas schlecht findet. Dies hat auch keinen Einfluss auf die Verlosung.
  • Sag mir, ob du lieber Geschenk 1 oder 2 gewinnen möchtest.
  • Mitmachen können LeserInnen aus der Schweiz. Falls ihr noch nicht 18 Jahre alt seit, braucht ihr das Einverständnis eurer Eltern.
  • Die Gewinner werden von mir ausgelost und via angegebener E-Mail direkt benachrichtigt.
  • Teilnahmeschluss ist der Samstag, 14. Januar 2012


Das sind die Preise:

Geschenk Nr. 1: freshMinerals Starter Kit sowie ein Kabuki-Pinsel im Wert von CHF 100.--



Im Starter Kit hast du alles für einen natürlichen Look:
- 1 Concealer-/ Lidschattenpinsel
- 1 Foundationpinsel
- 1 Puder-/ Bronzingpinsel
- 2 Foundations (Farben nach Wahl)
- 1 Bronzingpuder
- 1 transparentes Gesichtspuder
- 2 Lidschatten (Kaka + Twisted Mind, beide glänzend)
dazu schenke ich dir auch noch einen Kabuki-Pinsel, da sich die Foundation damit besser auftragen lässt.

Geschenk Nr. 2: Lieblings-Produkte von mir im Wert von CHF 144.--




Auch mit diesem Geschenk bist du für den Alltag bestens gewadmet:
- freshMinerals Tinted Moisturizer SPF 20 (Farbe nach Wahl, Review siehe hier)
- Ideal Touch Concealer von ParisBerlin (Farbe nach Wahl, Review findest du hier)
- freshMinerals Blush Powder Puff, Touch & Go
- Cat Lash Mascara in schwarz von ParisBerlin
- freshMinerals Glamorous Lipgloss, In Style (Infos siehe hier)

Kommentare:

Mora hat gesagt…

Hallo Andrea
Erstmal Happy Bloggeburtstag! :-)

Ich würd natürlich gerne mitmachen.

Zu den Fragen:
1. Mir gefallen deine Amus sehr gut, die sind immer sehr tragbar und nicht unmöglich nachzuschminken.

2. ich mags wenn die bilder direkt gross eingebunden sind, ich vergess nämlich immer, dass ich draufklicken muss um die bilder zu vergrössern.

abonniert hab ich dich ja via google friend connect und auf FB.

Mora hat gesagt…

achja, ich würde mich über geschenk 2 sehr freuen. *ich huscheli*

Jana hat gesagt…

Auch von mir Happy Birthday :)

Bei einem solchen Preis kann ich nicht wiederstehen, auch mitzumachen.

Mich würde interessieren, ob du mit der Marke "freshMinerals" auch zusammenarbeitest? Und hast du eine professionelle Ausbildung im Beautybereich absolviert? Deinen Blog finde ich sehr schön gestaltet!

Ich habe dich über den GFC abonniert.

Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über das 1. Set freuen :)) so kann ich mich gut mit den Produkten vertraut machen.

liebe Grüsse

Fabienne
fabi.zogg(at)bluewin.ch

Andrea hat gesagt…

@Mora: Danke für dein Kompliment.

@Fabienne: Danke, dass du meinem Blog liest.

Ja, ich bin diplomierte Visagistin und arbeite seit 2001 auf diesem Beruf, lange Zeit für Bobbi Brown und seit einigen Jahren bin ich selbständig.

Ich arbeite mit "freshMinerals" in dem Sinne zusammen, dass ich die Marke exklusiv in der Schweiz vertrete. Ich organisiere jedoch keine Event oder so in deren Namen. Ich habe diese Marke in den USA entdeckt, getestet und mich "verliebt". Gerne würde ich die Marke noch bekannter machen, da das Preis-/Leistungsverhältnis top ist und ich nicht genug sagen kann, wie toll die Produkte sind :-)