Donnerstag, 15. Dezember 2011

Goldige Zeiten

Eigentlich stehe ich nicht so auf Gold, da meinem Teint kalte Farben mehr schmeicheln, aber ich hatte unglaubliche Lust, ein Make-up mit viel Gold und Glitzer passend zur Weihnachtszeit zu schminken. Wahrscheinlich wurde ich von all dem Glitzer und der Weihnachtsdeko, die man nun überall sieht, angesteckt. Und ich muss sagen, bei blauen Augen sehen Gold- und Brauntöne einfach super aus.


  




Für diesen Look braucht es:


- Make-up Basis "Avant Tout" (das trage ich immer vor dem Make-up auf)
- Foundation "Le Teint Hightech", LTH 1 (super Make-up, das schön mattiert und sehr natürlich wirkt)
- Concealer "L'anticerne", AC 1
- Mikro-Puder "La Poudre Hightech", HT 10 (meines Erachtens der beste Puder überhaupt)
- Deluxe Perfekte Augenlid-& Lippengrundierung, damit das AMU und der Lippenstift gut halten
- Loser Glanzpuder "Le Poudre Lumière", LU 4 (Gold) über das ganze Augenlid verteilen
- Loose Eyeshadow, Night Out im Augenaussenwinkel und auf dem Schlupflid auftragen
- Crystal Shadow, Dune über das andere Gold (LU 4) auftragen. In dieser Kombi funkeln die Augen wie Diamanten und ein Sternenhimmel zusammen, einfach wow!
- Schwarzer Lidschatten von MAC (nicht auf dem Bild) als Eyeliner, nur bei der Eckbetonung intensivieren
- Augenstift "Le Crayon", CR 200 auf der Wasserlinie.
- Macara "Cat Lash" in schwarz (diese Wimperntusche ist der Hammer)
- Deluxe Glamorous Blush – Gold Touch auf die Wangen
- Cremelidschatten "L'Ombre Glacée", GL 4 als Lippenstift (kann man auch gut zweckentfremden).
- Dazu Lippenkonturenstift "Le Crayon", CR 210
- Crystal Shadow, Gold darüber tupfen

Die Produkte sind hauptsächlich von ParisBerlin, freshMinerals und LR.

Crystal Shadow in Dune von Serge Louis Alvarez

Fertig! Ich hoffe, euch gefällt es. Ich finde den Look sehr festlich und glamourös.

Herzliche Grüsse,
Andrea

1 Kommentar:

Mora hat gesagt…

Hoi Andrea

Ich hab dich mit ein paar Fragen zu deinen Beauty-Tugenden getaggt.
Ich würd mich freuen, wenn du auch mitmachst!