Donnerstag, 3. November 2011

Meine Ponyhütchen-Bestellung

Mit grosser Vorfreude habe ich auf die Bestellung von Ponyhütchen gewartet. Bestellt habe ich die Duschbutter "Orangenminze", das weihnachtliche Badekonfekt "Krazy Kristmas" und das Sheamousse "Let's call it a day".


Bis heute habe ich erst das Sheamousse ausprobiert und kann deshalb auch nur über dieses Produkt berichten. Am Anfang war ich nicht so begeistert von dem Duft, was aber sicher an meiner verstopften Nase gelegen hat. Nachdem meine Nase wieder einigermassen frei ist und ich das Sheamousse aufgetragen habe, musste ich feststellen, dass der Duft speziell, aber sehr angenehm ist. Gemäss Ponyhütchen sind folgende Duftstoffe in der Sheamousse: ätherischem Mandarinen- und Orangenöl, leckerem Vanille-Duft und einem Hauch von Sandelholz. Irgendwie erinnert mich der Duft an Mailänder Guetzli mit Orangengeschmack. Tönt doch lecker, oder?!



Das Sheamousse ist in der Dose ziemlich fest. Sobald sie jedoch mit der Körpertemperatur in Berührung kommt, wird sie schön weich und lässt sich super auf der Haut verteilen. Das Sheamousse hinterlässt ein angenehmes und gepflegtes Gefühl auf der Haut und zieht auch rasch ein. Ich liebe solche Produkte, vorallem während der kalten Tage, wenn meine Haut trockener ist.

Was ich sehr nett fand war, dass man eine Gratis-Probe von einem Artikel mitgeliefert bekommt. Da das Pröbchen jedoch nicht angeschrieben war, weiss ich bis heute nicht, was es ist. Auf meine Email-Anfrage habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich warte mal ab... (Nachtrag, 7.11.2011: Hendrike hat mir gemailt. Es ist eine Badepraline in Cherries & Chocolate. Yummy!

Was ich schade fand:
- Die Produkte wurden in einem wattierten Couvert versendet. Deshalb war die Verpackung der Duschbutter und des Badekonfekts ziemlich zerknittert, was ich schade finde. Es könnte ja sein, dass man die Sachen verschenken möchte.
- Zudem waren die Produkte nicht angeschrieben und es lag kein Lieferschein bei. Ich musste also meine Emails durchsuchen, damit ich wieder weiss, was ich so bestellt hatte. Ja ja, man sollte ja wissen, was man bestellt. Da die Lieferzeit zweieinhalb Wochen betrug, wusste ich es echt nicht mehr genau. Hendrike von Ponyhütchen hatte jedoch für die verzögerte Lieferung eine Erklärung: bei ihr wurde eingebrochen, was ich echt niemandem wünsche. Hendrike hat mir mitgeteilt, dass sie das mit der Verpackung verbessern wird und hat sich überlegt, in Zukunft ein Lieferschein beizulegen.

Die Sheamousse kann ich euch auf jeden Fall empfehlen. Über die Duschbutter und das Badekonfekt berichte ich euch später.

Herzliche Grüsse,
Andrea

Keine Kommentare: