Sonntag, 9. Oktober 2011

Kiss my lips

Am Freitag habe ich die neuen, lang ersehnten Lipglosse von freshMinerals erhalten, die ich heute (9.10.2011) neu ins Sortiment genommen habe. Bei der letzten Lieferung aus Amerika habe ich zwei Tester bekommen und war so begeistert, dass ich einfach mehr davon haben musste. Und nicht nur für mich. Gute Kosmetika teile ich auch gerne :-)


Damit ihr eine Vorstellung habt, wie die Lipglosse auf den Lippen wirken, habe ich zwei Tage intensives Lipgloss-Tragen hinter mir. Meine Lippen sind deswegen unglaublich weich geworden, wie eine reife Avocado. Also wenn ich ein Mann wäre, würde ich meine Lippen echt liebend gerne küssen ;-). Fazit: die Lipglosse pflegen unglaublich gut. Und sie kleben nicht. Sie sind wunderbar geschmeidig. Die Farben finde ich auch "zum verlieben"-schön. Ich habe natürlich auch nur meine Favoriten ins Sortiment aufgenommen. Die Aufmachung ist verspielt und edel zugleich. Und wie gut sie decken bzw. wie transparent sie sind, seht ihr auf folgenden Fotos:

Die freshMinerals Glamorous Lipglosse kosten CHF 18.20. Du findest sie in der Schweiz exklusiv bei www.meet-and-greet.ch/shop.

Keine Kommentare: