Mittwoch, 14. September 2011

Pimp my Smokey Eyes

Bei den Herbst-/Winter-Looks sieht man dieses Jahr entweder der sehr natürliche Look oder dann das komplette Gegenteil: dramatische Smokey Eyes mit metallischen Effekten oder Make-ups mit roten Lippen. Wie der Herbst sind die Smokey Eyes mit Bronze- und Goldtönen gespickt, was dem Ganzen zusätzlichen Glamour verleiht. Da ich noch nicht ganz in Herbst-Stimmung bin, habe ich mich anstelle von Bronze an einer meiner Lieblingsfarben vergriffen: Pink.

Zuerst grundierte ich das Augenlid mit dem Concealer "L'anticerne" (AC 1) von ParisBerlin. Da der Concealer gut und schnell trocknet, musste ich nicht mal mehr abpudern. Leider habe ich vergessen, die Augenringe mit dem Concealer abzudecken, was bei pinken AMUs dann ziemlich verheult aussieht. Also wenn ihr euch mit Pink schminkt, deckt die Augenschatten ab.

Als nächstes umrandete ich die Augen mit dem schwarzen Paris-Berlin Lidschatten (Nr. 18) bis über die Lidfalte hinaus.

In der Mitte des beweglichen Augenlids habe ich das Pink (Glanzpuder, LU 15) grosszügig aufgetragen und nach oben leicht verwischt. Zudem habe ich ein wenig der Farbe auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen.

Die Augeninnenwinkel betonte ich mit Gold (Le Poudre Lumière, LU 4 von ParisBerlin)

Auf die Wasserlinie trug ich schwarz, z. B. Le Crayon, CR 200 von ParisBerlin auf.

Die Brauen zeichnete ich mit dem Deluxe Browstyler Nr. 2 nach und die Wimpern tuschte ich mit der Deluxe Fantastic Mascara - Black Drama.

Ja, das war's dann auch schon. Und gefällt's euch?

Hier noch die Produkte im Überblick (der Concealer war scheu und wollte nicht ins Bild):


Die Schminke kann man u. a. bei mir kaufen: www.meet-and-greet.ch/shop.

Keine Kommentare: