Samstag, 10. September 2011

Lipstick of the day!

Eigentlich habe ich den Lippenstift "Rich Lip Color SPF 12" in der Farbe "Plum Rose" von Bobbi Brown schon seit einiger Zeit in meiner Handtasche und wollte auch schon vor ein paar Wochen darüber berichten. Aber irgendwie kam immer wieder eine andere Idee dazwischen. 

Das letzte Mal als ich im Glattzentrum war, habe ich noch einen Boxenstopp bei meinen früheren Arbeitskolleginnen beim Bobbi Brown Counter gemacht. Vor allem der matte Lippenstift, den mir Beni zeigte, hat mich überzeugt. Gesagt, gekauft...





Der Lippenstift ist sehr angenehm auf den Lippen und trocknet auch nicht aus. Die Textur ist farbintensiv und man hat genau die Farbe, die man beim Lippenstift sieht. Ich habe mich ja für "Plum Rose" entschieden. Es ist ein bläulicher Rosenholzton, der die Lippen intensiver aber doch natürlich erscheinen lässt. Ich wollte eine Lippenstift-Farbe, die man tagsüber gut tragen kann. Der Lippenstift hält ziemlich gut. Jedoch bleibt beim Trinken doch ein Rückstand auf den Gläsern und nach dem Essen war der Lippenstift bei mir weg. In Kombination mit der Deluxe Perfekte Augenlid-& Lippengrundierung hält er um einiges besser.

Der Rich Lip Color SPF 12 kostet CHF 38.-- und ist bei den Bobbi Brown Countern erhältlich.

Keine Kommentare: