Dienstag, 9. August 2011

Krallen wie ne' Katze

Am Wochenende war ich an eine Geburtstagparty mit dem Motto "bad taste" eingeladen. Ich fand die Idee unglaublich toll, aber auch herausfordernd. Wenn ich schon mal ausgehe, dann aber richtig. Ich bretzle mich so richtig auf. Man möchte ja so hübsch wie möglich rüberkommen. Dieses Mal war alles anders. Ich habe mich ja schon beim Anblick in den Spiegel kaputt gelacht und traute mich fast nicht vor die Tür zu gehen. Nachdem ich den Flur gecheckt hatte, war ich dementsprechend ziemlich schnell beim Lift und auch im Auto.

Das Schönste am ganzen Outfit waren meine Fingernägel. Deshalb werden auch nur diese gezeigt :-) Seit einiger Zeit gibt es von Incoco Design Nailstrips, die auffallend sind aber auch mega cool aussehen. Aber seht selbst:



Wie findet ihr die?

Die Incoco Nailstrips Design kosten CHF 11.50 und sind bei www.meet-and-greet.ch/shop erhältlich.

Keine Kommentare: