Mittwoch, 31. August 2011

Kleines Make-up zwischendurch

Letzten Sonntag habe ich ja den Tinted Moisturizer von freshMinerals vorgestellt. Und da ich schon mal dran war, machte ich auch gleich weiter. Mit der getönten Tagescreme sind auch noch ein paar neue Lidschattenfarben von freshMinerals dazu gekommen, unter anderem die Farbe "Sand", die mir sehr gut gefällt, da sie praktisch gleich ist wie "Stone" von Bobbi Brown, was mal meine absolute Lieblingsfarbe war.

Da es Sonntag war und ich eigentlich Seifen herstellte, machte ich kein grosses Tamtam beim Make-up. Aber während die Seifenlauge abkühlte, habe ich mich mit den Augen und Lippen beschäftigt. Ich wusste echt nicht, was ich sonst in dieser Zeit hätte tun sollen ausser fernzusehen, was bei dem schönen Wetter eine Sünde gewesen wäre :-)


Folgende Produkte sind zum Einsatz gekommen:

- freshMinerals Eyeshadow, "New York City" auf dem ganzen Augenlid
- freshMinerals Eyeshadow, "Sand" in der Lidfalte sowie bis Mitte bewegliches Augenlid
- freshMinerals Eyeshadow, "Cancun" im Augeninnenwinkel
- Das dunkelste Braun aus der Deluxe Artistic Quattro Eyeshadow – Savanna Summer Palette im Aussenwinkel
- freshMinerals Liquid Eyeliner (Waterproof) in Schwarz
- Mascara High-Tech Polymer (den hätte ich fast nicht mehr abbekommen, hält sensationell!)
- Deluxe Perfect Browstyler – Dark Liquid
- freshMinerals Blush Powder Puff, "Touch of" auf den Wangen
- freshMinerals Luminizing Brush Powder, "Supershine" um die Schläfe (ist auf dem Foto leider nicht ersichtlich)
- ParisBerlin Oultima Gloss, OG 1 auf den Lippen

Hier noch die Übersicht:


v.l.n.r.: New York City, Cancun, Sand und dunkles Braun aus der
Deluxe Artistic Quattro Eyeshadow – Savanna Summer Palette

ParisBerlin Oultima Gloss, OG 1

Keine Kommentare: