Donnerstag, 4. August 2011

AMU: Rainbow for Streetparade

Das Wetter wechselt ja im Moment im Minutentakt. Da bekommt man auch mal einen wunderschönen Regenbogen zu Gesicht. Und genau so einer hat mich zu meinem heutigen AMU inspiriert. Ich überlege mir, ob ich so geschminkt an die Streetparade gehen soll. Ich habe jedoch noch eine andere Option, die ich hier auch bald zeigen werde. Was meint ihr zu diesem AMU?




Mit diesen Produkten habe ich mich geschminkt: 

Von links nach rechts:
Star Powder, Nr. 53 (Lachs) von Make up for ever
Poudre Lumière, Nr. LU 5 (Bronze) von ParisBerlin
Poudre Lumière, Nr. LU 15 (Pink) von ParisBerlin
Poudre Lumière, Nr. LU 8 (Hellblau) von ParisBerlin
Star Powder, Nr. 10 (Kiwi) von Make up for ever
Le Crayon, CR 200 (schwarz) von ParisBerlin
Deluxe Fantastic Mascara von LR (nicht auf dem Bild)

4 Kommentare:

Zooey hat gesagt…

Wow, sieht wirklich toll aus :D

Andi hat gesagt…

Danke schön!

Iris hat gesagt…

Ja doch, gefällt mir also sehr gut.

Andi hat gesagt…

Danke Iris. Ich habe aucn noch den 2. Look aufgeschaltet. Wie soll ich mich am Samstag schminken?