Mittwoch, 20. Juli 2011

Barbie's world

Durch ein Make-up, das ich im Internet gesehen habe, bin ich auf die Idee gekommen, das Make-up von Barbie nachzuschminken. Ich war als Kind ein grosser Barbie-Fan und mein Onkel hat mir aus Amerika einer der ersten braunhaarigen Barbies mitgebracht, die schnell zu meiner Lieblingspuppe geworden ist, weil ich ja auch dunkelhaarig bin und nicht blond.

Das wäre ich also als älter gewordene Barbie mit Sommersprossen:




Natürlich darf die Farbe "Pink" sowohl auf den Lippen wie auch Augen nicht fehlen. Folgende Produkte habe ich benutzt:

Teint:
- freshMinerals Powder Foundation Buff, Freshcover
- Ideal Touch - Concealer mit Lichtreflektoren, IT 200
- Mikro-Puder "La Poudre Hightech", HT 20
- Deluxe Glamorous Blush, Rubin Rush (auch die Schläfen miteinbeziehen)
- freshMinerals Luminizing Brush Powder, Supershine (auf den Wangenknochen als Highlighter)

Augen:
- Deluxe Perfekte Augenlid-& Lippengrundierung (Basis)
- Star Powder, kiwi-grün Nr. 10 (bewegliches Augenlid, unterer Wimpernkranz nass aufgetragen)
- freshMinerals Loose Eyeshadow, Cat Eyes (Lidfalte)
- freshMinerals Loose Eyeshadow, New York City (Highlighter unter den Brauen)
- Eyeliner-/Augenbrauen-Touche "L'Intense Liner" in schwarz, IL 1 (Eyeliner)
- Deluxe Fantastic Mascara - Black Drama
- Augenstift "Le Crayon", weiss CR 204 (Wasserlinie)
- Deluxe Perfect Browstyler, Dark Liquid

Lippen:
- freshMineral Duo Luxe Lipgloss, Princess
- Lippenkonturenstift "Le Crayon", CR 222

Wenn du auch wie Barbie aussehen möchtest, probiere es aus. Man fühlt sich echt wie ein Püppchen.

Die Produkte sind u. a. bei www.meet-and-greet.ch/shop erhältlich.

Keine Kommentare: