Dienstag, 10. Mai 2011

Review: freshMinerals Eye Collection

Wie ihr ja sicherlich schon gemerkt habt, bin ich ein grosser Fan von hochwertigen Mineral-Produkten. Nicht nur weil sie aus natürlichen Materialien hergestellt werden, sondern auch weil sie sehr lange halten, auch an heissen Tagen und gut verträglich sind. Die Lidschatten sind hochpigmentiert und ich brauche ausser Concealer nicht mal eine Lidschattenbasis zur Fixierung. Sie halten auch so den ganzen Tag. Heute möchte ich euch die freshMinerals Eye Collection vorstellen. Die Box enthält vier Lidschatten von Lachs- bis Brauntöne, drei Echthaarpinsel, ein Synthetikpinsel, den wasserfesten freshMinerals Liquid Eyeliner in schwarz sowie eine kleine Schminkanleitung.




cat eyes / earthy / conceal eyes / mystery
Ich finde die Lidschatten sehr natürlich und passend für den Alltag. 



freshMinerals gibt es in der Schweiz exklusiv bei www.meet-and-greet.ch/shop zu kaufen. Das komplette Set kostet nur CHF 89.-- und ist meines Erachtens jeder Franken wert.

Keine Kommentare: