Montag, 11. April 2011

Ein Nagellack für alle Fälle

Heute möchte ich euch die Incoco Nail-Strips vorstellen, weil ich sie einfach toll finde.


In der Verpackung findet man alles, was man zum Auftragen braucht: natürlich die Nagellack-Strips (2 x 8 Strips in verschiedenen Formen und Grössen), eine Feile, einfach verständliche Beschreibung und Klebefolie, um die übrig gebliebenen Nail-Strips wieder luftdicht zu verschliessen.

Incoco Nagellack-Strips sind Nagellacke, die man nicht mit dem Pinsel aufträgt, sondern man kann sie ganz leicht auf die Nägel kleben, glatt drücken, abfeilen und fertig. Das Geniale ist auch, dass man sie nicht minutenlang trocknen lassen muss. Und die Nägel sehen professionell gemacht aus.

Hier seht ihr wie's geht. Ich habe diesmal die Farbe "Rose Tea" genommen.


Der Lack hält für meine Verhältnisse (ich gehe mit meinen Händen nicht gerade zimperlich um) wirklich lange und bröckelt auch nicht unschön ab (siehe unten).

Nach einer Woche
Da der Preis von CHF 10.90 für die farbigen Lacke und CHF 11.50 für French Manicure für den Alltag nicht gerade günstig ist, brauche ich die Nail-Strips für spezielle Angelegenheiten, wie Ferien oder Ausgang. Die Auswahl ist riesig und die Farben sind allesamt der Knaller. Übrigens gibt es einige Farben auch als Pedicure.

Hier sind die Incoco Nail-Strips erhältlich.

Keine Kommentare: