Montag, 4. April 2011

Apricot Eyes

Wie schon mal erwähnt (siehe Nude-Look) muss es bei mir am Morgen schnell gehen. Beim letzten Post habe ich euch Lippen in Apricot vorgestellt. Passend dazu habe ich die Augen auch in Apricot geschminkt.

Ich liebe die Aqua Cream Eyeshadows von Make up for ever, da sie leicht schimmern und den ganzen Tag halten ohne zu verlaufen. Zudem sind sie mit den Fingern leicht aufzutragen. Der Konturenstift "Le Crayon" von ParisBerlin ist schon seit Jahren mein treuer Begleiter, da die Mine schön weich und somit easy aufzutragen und wenn man möchte auch leicht zu verwischen ist. Zudem halten sie auch lange und verschmieren nicht. Der getönte Browstyler von LR ist super geeignet, wenn man störrische Brauenhaare hat und dank der speziellen Bürste lassen sich auch Lücken gut auffüllen.



Get the look:


Brauenmascara: Deluxe Perfect Browstyler in Dark Liquid von LR (CHF 23.90)
Mascara: Deluxe Fantastic Mascara in Black Drama von LR (CHF 34.90)
Highlighter unter den Brauen: Loose Eyeshadow in Kaka von freshMinerals (CHF 24.--)
Ganzes Augenlid: Aqua Cream Nr. 05 von Make up for ever (CHF 34.--)
Lidstrich unten + oben: Le Crayon Nr. CR201 von ParisBerlin (CHF 11.20)
Kajal auf der Wasserlinie: LE Crayon Nr. CR217 von ParisBerlin (CHF 11.20)
Lidschatten zur Intensivierung des Lidstrichs (nicht auf Foto): RFS 59 von ParisBerlin (CHF 9.90)

weil die Farbe einfach so schön ist,
hier noch eine Nahaufname :-)

Produkte erhältlich bei www.meet-and-greet.ch/shop

Keine Kommentare: