Sonntag, 13. März 2011

Viele viele bunte Smarties...

Ich hatte mal Lust, so richtig in den Farbentopf zu greifen. Seit mir ein selbst kreierten Lidschatten nicht ganz so rausgekommen ist wie gewünscht (gelb anstatt vanilla), bin ich ein Fan von gelbem Lidschatten. Im Frühling oder Sommer finde ich diese Farbe einfach heiss. Damit das Ganze richtig zur Geltung kommt, habe ich den gelben Lidschatten mit rosa und flieder/violett kombiniert. Und das ist dabei rausgekommen:

Zur Fixierung habe ich den Deluxe Perfect Eye- & Lipbase auf das ganze Augenlid aufgetragen. Mit dem Kohl Augenstift (KM 1) betonte ich den oberen Wimpernkranz. Das obere Augenlid habe ich mit gelbem Lidschatten (Nr. 50) und das bewegliche Lid bis über die Lidfalte mit schimmerndem Flieder-Lidschatten, LU10 geschminkt. Direkt unter der Braue setzte ich noch wenig Glanz mit dem Star Powder (Nr. 02). Für den unteren Lidstrich habe ich Aqua Cream (Nr. 07) und nochmals zur Betonung der oberen Linie Aqua Cream (Nr. 19) genommen. Mit Le Crayon (Nr. CR 204) sorgte ich für einen klaren Blick. Am Schuss noch die Deluxe Fantastic Mascara auf die Wimpern und fertig ist das bunte AMU.

Gefällt's euch?

 Get the look:
von links nach rechts, oben nach unten:

- Deluxe Fantastic Black Mascara (CHF 34.90)
- Deluxe Perfect Eye- & Lipbase (CHF 29.90)
- ParisBerlin Lidschatten gelb, Nr. 50 (CHF 9.90/16.80)
- ParisBerlin La Poudre Lumiére, flieder LU 10 (CHF 25.30)
- Make up for ever Star Powder, weiss Nr. 02 (CHF 31.--)
- Make up for ever Aqua Cream violett, Nr. 19 (CHF 37.--)
- Make up for ever Aqua Cream pink, Nr. 07 (CHF 37.--)
- ParisBerlin Kohl Augenstift, violett KM 1 (CHF 14.30)
- ParisBerlin Le Crayon, weiss CR 204, CHF 11.20)

Die Produkte sind im Onlineshop www.meet-and-greet.ch/shop erhältlich. Einen Besuch lohnt sich jetzt besonders, einige Produkte sind bis Ende März 2011 bis zu 20% günstiger!

Kommentare:

tattookali hat gesagt…

Ui! Mutig! Ist nicht mein Fall- ich glaube aber auch dass mir so etwas gar nicht stehen würde! Und das Gelb ist für meinen Geschmack ein bisschen zu dominant..dafür gefällt mir der rote untere Lidstrich!

Andi hat gesagt…

Hihi, also so gelb würde ich im Alltag auch nicht rumlaufen. Ich hatte letzten Sommer den Lidschatten mit weiss "verdünnt", und noch pinken Lidschatten "reingemischt". Das fand ich super. Und der pinke Lidstrich kam mir noch spontan in den Sinn, den hatte ich noch nie so.