Mittwoch, 16. März 2011

Vergessene Schätze wieder entdeckt...

Zwar werde ich erst im Mai in eine neue Wohnung ziehen, jedoch kann man nicht genug früh mit Ausmisten beginnen. Dabei entdecke ich wahre Schätze, die ich jedoch nicht alle behalten will. Eines dieser genialen Produkte stelle ich euch hier vor:

Serge Louis Alvarez Cystal Shadow Lumière

 






Farbe: 51 cyclamen (rosa-weiss-glänzend)
 
Farbe: 50 dune (gold-weiss-glänzend)

Ich finde die Lidschatten lose oder über ein ganzes AMU aufgetragen wunderschön. Die Brillanz ist der Wahnsinn, was man leider auf den Foto nicht richtig sieht. Dank dem Roller ist das Auftragen sehr einfach. Da ich noch genügend vom Tester habe, verkaufe ich pro Farbe drei ganz neue Lidschatten. Die Crystal Eyeshadows kosten normalerweise rund CHF 34.--. Ihr bekommt sie bei mir für CHF 10.-- / Stück exkl. Versandkosten (Cyclamen ist ausverkauft!).

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden. Ich versende die Produkte gegen Vorkasse oder Kreditkarte.


1 Kommentar:

Andi hat gesagt…

Von der Farbe Cyclamen ist nur noch 1 Stück erhältlich, zwei wurden verkauft.