Dienstag, 22. März 2011

Lipgloss of the day!

Ja, ich bekenne mich schuldig... ich bin ein Lipgloss-Junkie. In meiner Handtasche habe ich immer 2 - 3 verschiedene Farben (das ist dann aber auch schon alles an Kosmetika). Seit ich die LAB SHINE Lipglosse von Make up for ever im Sortiment führe, kann ich mich nur schwer entscheiden. Sie sind alle so schön!

Gestern Rot, morgen Apricot und heute ist mein Lipgloss of the day die Nummer D 6, ein Pink mit diamant-schimmernden Pinkpartikeln:



Ich liiiiebe Pink! Diese Farbe macht mich einfach happy. Und ich finde sie sexy!

Wie die meisten Lipglosse sind auch diese von LAB SHINE sehr pflegend. Die Haltbarkeit ist normal: sie halten solange bis man etwas isst und sie kleben am Glas, wenn man was trinkt. Das heisst LAB SHINE Lipglosse sind nicht kussecht. Was mir bei einem Lipgloss wichtig ist, ist dass er einigermassen auf den Lippen haften bleibt und nicht wie einige andere Lipglosse nach einer halben Stunde spurlos verschwunden sind. Da frage ich mich schon manchmal, wohin die eigentlich sind. 

An LAB SHINE gefällt mir besonders die Intensität der Farben, der wunderschöne Glanz, der die Lippen voller scheinen lässt und der leckere fruchtige Geschmack. Wenn man Wert auf das Design legt, finde ich die Erscheinung modern, clean, chic.

Die LAB SHINE Lipglosse kosten CHF 36.--. Bei www.meet-and-greet.ch/shop sind sie bis Ende März 2011 zum Einführungspreis von CHF 30.60 erhältlich. Übrigens sind sämtliche Make up for ever-Produkte, die ich ausgewählt habe, bis Ende März in Aktion.

1 Kommentar:

Mora hat gesagt…

aaahhhh, gemeinheit! schon wieder so ein haben-wollen-produkt!
aber im moment muss ich wirklich sparen. ich komm dann im sommer wieder, wenn ich meinen neuen lohn hab. :-)