Mittwoch, 2. Februar 2011

Liebe auf den ersten Blick

Es gibt Produkte und Farben in die sich Frau umgehend und sofort verliebt. So ist es mir das erste Mal ergangen als Maria, die Vertreterin von MAKE UP FOREVER im Sommer 2010 bei mir war und mir die Aqua Cream Eyeshadows vorstellte. Nur schon die Farben... aaaah. Und dann zeigte sie mir wie gut diese Cremelidschatten halten. Der Wahnsinn! Ich beschloss, Aqua Cream in mein Sortiment aufzunehmen. Meine Lieblingsfarben waren schnell gefunden: Nr. 16 und 17.

von oben: Le Crayon (CR 200), Pinsel S400, Pinsel Nr. 5 (alles Paris Berlin)
Aqua Cream: Nr. 04, 16, 17, 01

Im Sommer war ich dann ein paar Mal in der Badi und habe die Aqua Cream Lidschatten auf Herz und Nieren getestet: schwitzen, baden, tauchen, duschen (mit Duschgel), Haare waschen (natürlich mit Shampoo). Am Schluss war das Make up weg (muss jedoch dazu sagen, dass bis zum Einsatz von Duschgel auch das Make up (freshMinerals) sensationell gehalten hatte), die Mascara verschmiert, aber der Lidschatten war noch dran! Ich war und bin vollkommen begeistert von diesem Produkt! Auch das Auftragen ist simpel. Ich nehme dazu den synthetischen ParisBerlin Pinsel Nr. S400 (Finger gehen auch). Die Farben lassen sich gut ineinander verwischen.
Ich gebe zu, der Preis von CHF 37.-- pro Stück ist nicht gerade günstig. Die Cremelidschatten sind jedoch sehr vielseitig verwendbar: Augen, Wangen, Lippen. Und man spart hier die Eyeshadow Base, da Aqua Cream Lidschatten den ganzen Tag und/oder Nacht hält. Ich kann dieses Produkt zu 100% weiterempfehlen.

Hier noch eine Möglichkeit, wie man Aqua Cream auftragen kann:

Beim Foto oben sieht man, welche Produkte ich für das
Augen Make up genommen habe.
Übrigens bekomme ich bald die Aqua Cream Eye Pencil geliefert. Ich freue mich schon jetzt und werde nach ausführlichem Testen auch darüber berichten.

Kommentare:

Mora hat gesagt…

ich freu mich auf die pencils.
habe gerade letzens alle meine aqua creams geswatcht, da kommt auch mal noch ein beitrag von mir.

Andi hat gesagt…

dann freue ich mich auf deinen beitrag :-)