Sonntag, 20. Februar 2011

Adieu Problemzone Nr. 1 (der Frauen)

Ich gebe zu... ich war in letzter Zeit, also Monate, sportlich nicht gerade aktiv, was sich an meinen Oberschenkeln wunderbar zeigte. Dellen waren die Folge, was mich unglaublich stresste. Was tun, wenn man sich für den Sport immer noch nicht aufraffen kann, aber diese "Emmentaler-Löcher" loswerden möchte? Frau (also ich) greift zum Wundermittel: Algetics Körperkonturengel! Ich habe ja schon einige, nennen wir es beim Namen, Anti-Cellulite-Produkte ausprobiert, von L'Oréal bis Dior, nichts hat das Resultat gebracht, das einem versprochen wird und/oder ich erwartet habe. Dann hat mir mal jemand von Algetics erzählt und klar musste ich das ausprobieren.

Angaben des Herstellers: Der optimale Begleiter bei Cellulite. Ein spezieller Laminariaextrakt beeinflusst den Fettabbau der Problemzonen positiv. Palmaria-Algen sind bekannt für ihre durchblutungsfördernden Eigenschaften. Schweregefühl in den Beinen wird kühlend verringert. Das Gewebe wird gefestigt, gestrafft. Die Hautkontur zeigt sich frisch, ebenmässig, glatt.

Wunder passieren ja bekanntlich nicht über Nacht. Aber nach einem Monat Anwendung hat sich mein Hautbild deutlich verfeinert, die Dellen sind sichtlich weniger und ich bin happy. Obwohl ich das Gel nur morgens (empfohlen sind morgens und abends) einmassiere, ist das Resultat sehr zufriedenstellend. Zwei Sachen sind mir jedoch klar: 1. sollte ich wieder mehr trainieren, 2. wird die Cellulite nie ganz verschwinden, wenn man nicht chirurgisch vorgeht, was ich bestimmt nicht machen werde. Das Algetics Körperkonturengel kostet CHF 35.90 (150 ml) und ist jeder Franken wert. Erhältlich u. a. bei www.meet-and-greet.ch/shop.

Keine Kommentare: