Dienstag, 11. Januar 2011

Blue Hour zum Valentinstag

Gerne stelle ich euch hier das limitierte Deluxe Blue Hour Beauty-Set von LR Health & Beauty Systems vor. Die im Set enthaltenen Produkte (auch einzel erhältlich) sind limitiert und nur im Januar und Februar 2011 erhältlich.

Beschreibung des Lieferanten: Blue Hour - schmücken Sie sich mit zarter Leidenschaft! In einer hektischen Welt gewährt die "Blaue Stunde" einen zarten Augenblick voller Energie. Die sinnlich-sanfte Farbkomposition aus Royal-Marin, Rosé, Weiss-Melange und Taubenblau umhüllen Sie mit der verführerischen Aura moderner Romantik.

Ich habe die Lidschatten zuerst trocken aufgetragen. Ich schminkte mich nicht mit dem mitgelieferten Applikator sondern mit Pinsel. Die Lidschatten sind mittelmässig pigmentiert: nicht zu stark und nicht zu schwach. Anwendung:
Rosé: auf beweglichem Augenlid
Taubenblau: Lidfalte, Eckbetonung + unter dem Auge
Weiss-Melange: unter der Braue
Royal-Marin: als Eyeliner (trocken) unten und oben

Dasselbe schminkte ich nochmals mit angefeuchteten Pinsel. Wie man sieht, ist das Ergebnis viel intensiver, was mir persönlich besser gefällt. Die Glanzkraft der vier Lidschatten kommt viel schöner zur Geltung.
 
Da ich, wie schon mal geschrieben, momentan kaum auf den Diamant Puder verzichten kann, habe ich ihn am Schluss über alles gestäubt. Der Glanz dieses losen Puders ist unbeschreiblich schön, bezaubernd, märchenhaft... Leider kommt das auf dem Foto nicht ganz so rüber. Aber erahnen kann man es :-)
Zur Fantastic Mascara: Das Schwarz ist sehr intensiv. Die Konsistenz ist ziemlich cremig und hält gut. Die Wimpern werden verdichtet und verlängert. Man bekommt einen Falsche-Wimpern-Effekt. Wer gerne korrekt getrennte Wimpern mag, ist mit dieser Mascara falsch beraten.
  

Das Erscheinungsbild der Palette finde
ich edel. Die Box ist silbrig-glänzend
mit der Aufschrift "Deluxe". Sie enthält
einen Spiegel und einen Doppel-Applikator.

oben: trocken aufgetragen
unten: feucht aufgetragen
















Die Farbe "Rosy Temptation" vom Deluxe Lipgloss finde ich toll (rosa mit silber-rosa Glanzpartikel), die Konsistenz ist cremig und meines Erachtens sehr pflegend. Die Aufmachung gefällt mir gut, erscheint edel. Ich würde sagen, dass der Gloss normal hält, d.h. beim Trinken am Glas kleben bleibt und beim Essen verschwindet.











Mir persönlich gefällt das Blue Hour-Set sehr gut. Es kostet anstatt CHF 121.70 (Einzelartikel) im Set CHF 108.90 und wird in einem Organzabeutel geliefert. Wie gesagt ist es leider nur im Januar und Februar 2011 erhältlich.

Mit folgenden Produkten habe ich meine Augen geschminkt:

- Deluxe Augenlid-& Lippengrundierung CHF 29.90 (2 gr)
- Blue Hour Quattro-Lidschatten 62.90 (4 x 0.5 g)
- Augenstift "Le Crayon", Farbe: CR 200, CHF 11.20
- Diamant Puder CHF 17.30
- Fantastic Mascara CHF 34.90 (10 ml)
- Brillianter Lipgloss CHF 23.90 (4 ml)



Sämtliche Artikel sind bei www.meet-and-greet.ch/shop erhältlich.

Möchtest du LR-Produkte zu günstigeren Preisen direkt beziehen? Melde dich bei mir (info@meet-and-greet.ch)

Kommentare:

Mora hat gesagt…

Mega schön
Hab das Blue Hour heute auch als News gepostet.

Andi hat gesagt…

Cool, danke schön! :-)